diablo-3.net - Forum

Normale Version: Lag´s ohne Ende!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Es ist jedenfalls schon viel besser geworden mittlerweile, im Vergleich zu vor ein paar Wochen. Wird sicher noch etwas dauern bis es 100% läuft, aber so wie es ist läufts schon erstmal.
Vergesst net die grafikeinstellungen wieder zurück zu setzten. Hatte noch den haken bei der funktion drin die man anmachen soll wenn massive lags auftreten. Seitdem ist es weitesgehens i.O.
Asso und mal prüfen ob der netzkarten treiber aktuell ist. Meiner war von 2011 XD
Also ich habe seit ca. 4 Tagen wieder mal ziemlichen Probleme mit Lags. Coopspiel ist so gut wie unmöglich, da ich ständig rausfliege. Irgendwie ist d3 ein "Glücksspiel" Paar Tage ohne Probleme spielen, dann wieder paar Tage, laags.
Jetzt kam auch noch die Meldung, daß die Erfolge momentan nicht verfügbar sind.
So macht das Spiel keinen spaß. *grummel*
seit freitag werden die anmeldeserver (und die server im allgemeinen) einem stresstest unterzogen.
Im Klartext:

Blizzard will testen, ob sie weiterhin mit minimaler Bereitstellung von Servern, einigermaßen den RoS Ansturm bewältigen können:grin:
Von wegen Stresstest XD wör es glaubt Smile Haben bestimmt irgend en Scheiß gebaut XD
Stresstest. Es soll gestestet werden, wie die Spieler reagieren, wenn sie ne weile kein D3 spielen können.
Jetzt fängt das schon wieder an, daß ich aus dem Spiel rausfliege, und beim einloggen Fehlermeldungen kommen. Und die laags nciht zu vergessen. Sad

Gerade eben versucht zu spielen, und es ist immer noch so gut wie unmöglich.

Ist das bei anderen auch so?
Immer noch lags, rausfliegen aus dem Spiel...
Und das gerade dann, wenn ich ein paar Tage frei habe, und jeden Tag spielen wollte.
Kann ich nicht bestätigen, hab gestern paar Stunden solo und in der Gruppe gespielt, hatte niemand irgendwelche Probleme, auch die letzten Wochen nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5