diablo-3.net - Forum

Normale Version: Sorc doof hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
HALLO

Ich wollte zur Abwechslung mal einen sinnvollen Thread anfangen. Ich habe einen Großteil meines fast unbegrenzten Reichtums (9 Millionen von 10 Millionen) verwendet, um mir eine Archon Sorc zu bauen. Leider ist sie total scheisse und stirbt in 2 hits. WAS KANN ICH TUN?

Ich würde ja mehr Informationen preisgeben aber das ist mir echt zu viel zu schreiben. Kann man Charaktere mit Equip irgendwie verlinken?

PS: Dem hilfreichsten Post winkt eine Belohnung. CoolCoolCoolCoolCoolCool
Also zuerst mal muss ich deine Sorc sehen, damit ich verstehe was "Scheiße" ist:grin:.
BattleTag bitte, dann kann ich vielleicht helfen, oder auch andere:grin:

Bis später

Isaya
Ach, richtig. Die Kontroll-ID existiert ja auch noch.

SpielkinT#2311
Verlink doch einfach dein Profil. Viel einfacher
SpielkinT#2311 - Community - Diablo III

So, das sollte helfen! :behead:
Lara - Community - Diablo III

Mit 105k eHP kein Wunder, dass du oft stirbst.

Brauchst viel mehr Vita. Deine 20k Leben solltest du auf mindestens 35k eher 40k aufwärts bringen.
Außerdem fehlt dir eine Lebensregeneration wie LifeSteal.

Hier mal ein Guide, wie man einen Archon für 1 Mio gut ausrüsten kann.

http://www.youtube.com/watch?v=A5_RQMloHKI

Da das Video schon alt ist, kannst wahrscheinlich noch besseres Zeug für das Gold kaufen.

Vielleicht hilft es dir ja.
Der Ring und die Hosen sind zwar Legendary, aber bringen dir rein garnix!

Amulett und Schultern kannst dir bessere Craften.

Helm ohne Sockeln is auch recht mau...

Bessrer Gem in der Waffe bringt auch viel.


Nur so kleine Changes, die auch nich besonders viel kosten.

Hast auch sehr wenig LoH/LL...probier mal die Healblades(Spectral-Blades) und die LL-Energy Armor
So dir Gearfragen haben meine Kollegen gut erklärt, wobei ich auf Critchance hinweise, die hast du zuwenig und ich würde mich auch mal Gedanklich mir einer Quelle und einer Einhandwaffe beschäftigen.

Die Skillung ist natürlich auch so ein Ding:grin:
Ok bei 20K leben kann ich Diamantenhaut verstehen, ist aber nicht wiklich gut. Langfristig gesehen, doch wenn du dich wohlfühlst, ist es ok. Ich nehme Blizzard um außerhalb des Archon Modes die Jungs zu verlangsamen und dann brauchst du etwas das ne hohe Procrate hat um Critical Mass richtig zu nutzen.
Aber bei deinem Schaden und einen Zweihandwaffe kann ich dir Schockimpuls nicht empfehlen, aber Spektralklingen mit der Heilung würde ich zumindest mal versuchen.

LG

Isaya
Ja, danke schonmal. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es später mal Archon werden soll. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bringt mir LoH/LL dann ja gar nichts.
Warum soll dir das garnix bringen?

Zwar is die Procchance von LoH nicht hoch. Aber besser als garkeins.

LL is dennoch n must have. Blood-Magic-Armor kann ich empfehlen. 1,5% is besser als garnix.
Seiten: 1 2 3 4 5