diablo-3.net - Forum

Normale Version: Auktionshäuser werden am 18. März abgeschaltet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@Rockje

Sie werden das Datum nicht zufällig gewählt haben.. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es zeitnah mit Loot 2.0 oder dem Addon abgeschaltet wird.
Ich hätte fürs Addon zwar mehr auf Mai tendiert, aber März ist auch ok.. :wink2:
Diablo III Auction House Update - YouTube

Statement zum Shutdown!

Solangsam glaube ich wirklich, dass Diablo zum DEM Spiel schlechthin wird.
18. März release RoS oder Loot 2.0 passt auch. Beta noch diese Jahr, macht alles Sinn für mich.

Man darf gespannt sein Smile
Was meint ihr wie stark der Goldpreis steigen wird solange es noch "legal" erworben werden kann...Ich will es mir gar nicht ausmalen. Sicherlich verdient Blizzard daran jetzt nochmal ordentlich Kohle..:grin:

Denke das eher Loot 2.0 an diesem Datum ca. rauskommt, da sie davon reden dass das Auktionshaus mit Loot 2.0 nicht wirklich Sinn ergibt..
Wozu brauchst denn jetzt noch Gold? Höchstens zum Craften. Aber da reicht Selffound locker aus. Oder Gheed kommt wieder. :ugly:
Loot 2.0 wird vor März erscheinen, dass es dann noch das AH gibt ist nicht wirklich schlimm. Alle jetzigen Items werden wertlos, wenn mit RoS die 70er Items kommen.
@Surtr
Nur weil es kein AH mehr gibt, heißt das nicht das es keinen Markt mehr gibt..
Mit loothunter gibt es ja schon ne Plattform, die das ganz gut erledigt. Auch wenns nicht ganz so komfortabel ist.

Man wird halt nur nicht mehr so viel finden und auch nicht jeden Schrott, den andere so aufsammeln..

Edit:
Und ich glaube inzwischen, dass wir Loot 2.0 auch erst kurz vor RoS bekommen werden und es somit ein echter Pre-Expansion-Patch wird. Ich denke nicht mehr, dass es noch dieses Jahr kommt..
Wunder gibt es immer wieder...

Viele Grüße
MAMAZONE
Surtr schrieb:Wozu brauchst denn jetzt noch Gold? Höchstens zum Craften. Aber da reicht Selffound locker aus. Oder Gheed kommt wieder. :ugly:

Craften, Mystikerin, Edelsteine...Wer weiss was noch kommt...Gold wird/kann man immer gebrauchen. Es werden sich bestimmt noch viele eindecken. Ich nutze das RMAH sowieso nicht von daher ist es mir egal, war auch nur so eine Vermutung.

montag

muss ich sage, was ich davon halte? Wink
ich hätte nicht damit gerechnet, kann den schritt nur begrüßen.
toppp
es ist jetzt auch irgendwie klar, warum es keinen echten selffound modus geben wird. das ah wäre der einzige grund gewesen, den ein solcher modus rechtfertigen würden bzw. womit er sinn machen würde.

wie bereits geschrieben:
diablo scheint nur wirklich noch mal ordentlich an qualität zu gewinnen
ForXec schrieb:Solangsam glaube ich wirklich, dass Diablo zum DEM Spiel schlechthin wird.


Man darf gespannt sein Smile

Das Gefühl habe ich auch:grin: Kann es kaum erwartenConfusedneaky:
Seiten: 1 2 3 4 5