diablo-3.net - Forum

Normale Version: Barbar und Zauberin in Diablo 3: RoS totgenerft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@Fortysixandtwo

Freynan hat meine Post/Thread leider ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, um es ins lächerliche zu ziehen.
Ich hab das gestern Nacht live die Änderungen gelesen, und dann habe ich nur posten wollen, dass der WW Barb und die Archon Sorc als Build futsch ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das war einfach eine simple Feststellung.

Diese beiden Builds werden sich massiv veränderen müssen oder ganz weg sein, man wird es sehen. Das ist ja noch nicht mal eine Meinung. Einfach nur "lesen" und posten. Die Meinung ist folgende: (oben nach zu lesen) "Gefällt mir jetzt nicht so" (von heuelen keine Spur) und "jetzt wird das ganze System noch Itemlastiger"--> Spekulative Meinung, ebenfalls nicht geheult.

Geheult sieht so aus:
Boah Kackejetzt sind meine Multimillardenschweren Chars im Eimer, Scheiß Blizzard, Fuck you, ich höre jetzt auf. Ich hab schon immer gesagt das Spiel ist scheiße und ihr Fanboys auch. Die wollen nur Kohle machen und denen ist meine Meinung egal...mir langts ich höre auf, werde meine Account verschenken und Blizzard die Pest an den Hals wünschen...also ich höre jetzt engültig auf, weil ich das mit mir nicht machen lasse, ist doch alles scheiße immer mehr Pay2win...ich bin jetzt am aufhören....usw usw usw......
DAS IST HEULEN, oder?

Noch eine Kleinigkeit, bis eine Archon Sorc Op wird, ist massivster Einsatz von Gold nötig um auf Def und DPS zu kommen. Doch ich kenne keinen Char der nicht ab 300K Dps OP ist. Ein Monk genauso wie WD. Einzig die DH ist für meine Begriffe, egal bei welchen Einsatz von Gold und Dps, nie so richtig OP.

Ich find das Spiel immer noch klasse...bin immer noch voll dabei...bleibe auch dabei, doch mir gefällt so das eine oder andere gar nicht. Nur habe ich eben nicht zu allem meinen Senf (wie Ladder) dazu gegeben, weil es mich nicht betrifft.

LG
Isaya

PS: Nur der Sicherheit wegen, das Heulen betrifft nicht meine Meinung und Ansicht, jede zufällig Übereinstimmung mit hier anwesenden User ist nicht gewollt und ich distanziere mich auch davon, dies diente nur der Veranschaulichung:grin:
Hallo,

mich trifft es als Barb schon hard. Spiele seit Beginn nur Barbar und gerade am Anfang war Inferno als Barbar nicht machbar.
Jetzt schaffe ich es mit dem WW-Barbar gerade gut auf MP7-8 vorran zu kommen, da stören mich die Änderungen schon.
Ich hoffe das es wenigstens andere Builds gibt, mit denen das Farmen (gerade Trash/Massen) einfach funktioniert.
Ich hasse es langsam und im 1 und 1 kämpfen zu müssen, aber egal wie es kommt, ich bleibe bei meinem Barbar!

Grüße
Das diese Änderungen kommen werden war ja abzusehen, haben sie ja wirklich oft genug angekündigt.
Und das es anderen Klassen Grimassen verursacht wenn sie sehen das ein 50mio Trashfarm-Barb durch MP10 wirbelt, wofür so manch! andere Klasse Milliarden ausgeben muss, ist mMn gut nachvollziehbar und auch ein Stück unbalanced wie ich finde.

Wie dem auch sei, ich kann mich noch daran erinnern wie alle geschrieen haben als der Monk generft wurde, und jetzt? "Plötzlich" gibt es neue Builds wie Nirvana und kein Mensch jammert mehr darüber.

Was ich damit sagen will, abwarten und Tee trinken, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Wink
Seiten: 1 2