diablo-3.net - Forum

Normale Version: Neues zur Mystikerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

offenbar wird man nach derzeitigem Stand wohl nicht nur ein Affix zum rerollen aussuchen können, sondern man wird im nächsten Schritt auch ein neues Affix aus einer zufällig generierten Liste aussuchen können.
Wahrscheinlich deshalb zufällig generiert, weil sie nicht jedes Mal die komplette Affixliste in das Fenster schreiben wollen. Man wird die dann wohl einfach öfters neu laden müssen.

Was haltet ihr davon? Ich finde damit könnte es viel zu leicht sein, sich Mega Items zu erschaffen.
Gut, sie wissen noch nicht ob man ein Affix unendlich oft neu rollen können sollte oder nicht, aber gerade bei Crit-Chance ist die Chance auf nen guten Roll beim ersten Versuch gar nicht so gering..

Ich hoffe einfach mal, dass es nicht zu leicht wird an gute Items zu kommen. Das wär doch langweilig..

Zitat:[COLOR="DeepSkyBlue"]The way enchanting works right now (which, bear in mind, may change as we continue internal testing and receive feedback) is that you'd get to choose which affix you re-roll. So the process would be something like: visit Mystic --> select affix to re-roll --> get randomly-generated list of new affixes --> chose single affix from list --> pay material cost --> old affix replaced with new affix --> profit. The plan, at the moment at least, is to make an item account-bound if it's enchanted.

We're still tinkering with the actual costs and mechanics, as well as some remaining niggly details (like can you re-roll the same affix over and over? should the costs scale with each affix you re-roll? if yes, how much? etc) which is why we haven't done a grand reveal of the Mystic just yet.[/COLOR]
Stimm zu, das wäre mir irgendwie zu einfach. Die meisten mögen zwar diesen Zufallskram nicht, ich wäre trotzdem dafür, dass man ein zufällig Affix ausrollt. Komplett zufällig.

Edit: Du hättest den Bluepost mal weiter lesen sollen Big Grin Sogar Wyatt Cheng hat sich dazu noch geäußert. Und ich muss sagen, so wie es letztlich ist, gefällt es mir sehr gut. Man kann seine Items verbessern, aber keine Überitems herstellen. Smile