diablo-3.net - Forum

Normale Version: ∫∫ Krieger der Rechtschaffenheit ∫∫ Selffound HC Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: w80OAb1.jpg]

Wir sind aktuell an der Grenze unserer Mitgliederaufnahmen angekommen. Wenn wieder Mitglieder gesucht werden, werden wir diesen Thread wieder pushen, sodass das jeder mitbekommt. Smile Danke für das Verständnis.
Klingt als ob du mein Notizbuch zum D3-Spielen geklaut hast. :ugly:

Bin gern dabei, obwohl aktuell etwas inaktiv. Wird sich schritt für schritt wieder ändern.
Hihi, ich hab natürlich auch versucht regeln zu nutzen, die nicht allzu einschränkend sind. Gibt ja auch genug, die mit noch strengeren regeln spielen. Diese sind natürlich auch Willkommen.
Ich währe gern dabei, hab aber bisher kein selffound gespielt. Allerdings fängt das ganze ah Spiel an mich zu langweilen. Falls eine Möglichkeit besteht beizutreten, mach ich gerne mit. =^.^=
Du musst nur einen Char erstellen, und dann kanns losgehen. Ich denke gerade im HC Bereich wird es immer wieder Leute geben, die mitleveln wollen Smile Ich trag dich mal in die Memberliste ein. ^^

Achja @Melia: Welche deiner Chars sind Selffound? Von deinem Hexer weiß ichs. Der Rest? ^^
Hallo Ysuran,
sehr schöne Idee!!!
Ich habe vorher (früher) nie HC gespielt und jetzt mit D3 erst kennen und schätzen gelernt naja und auch verflucht ;-)
Habe bis jetzt so wieso keinen lebenden HC Char und würde mich "Deinen (unseren)" Regeln anschließen. würde meine Truhe komplett entlehren und noch mal neu anfangen.

Wenn Teamspeak kein muss ist, (hab da im Moment keine Ambitionen zu) und ich auch als gelegentlicher "Mitläufer ohne Zwang" mit machen darf, würde ich gerne ab und an in Eurem SF HC Clan mitspielen.

Wie schon mal gesagt, ich mag keine Verpflichtungen und möchte einfach ab und an mit Spielern aus dem Clan zusammenspielen wenn es mir die Lust und Zeit gestattet. Alle aufgestellten Regeln werden von mir akzeptiert.

Gruß Freestyler
Teamspeak ist kein Muss (haben ja momentan eh keinen Server), und wie gesagt gibt es kein Zwang irgendwie mitzumachen Smile Wenn du eingetragen bist als Member, aber nie mitspielst, is das natürlich schade, aber nichts schlimmes. XD Ich möchte den Clan auch dazu nutzen, ab und zu mal ein paar Ereignisse abzuhalten, also beispielsweise Überboss-Runs zu organisieren o.ä...

Ich trag dich mal ein Wink
Um sicherzugehen: HC only bedeutet für dich, dass im Clan nur HC gespielt wird, oder dass die Mitglieder nur HC spielen dürfen (also kein SC ausserhalb des Clans)?
Hmmmm ;-( dann wäre ich wieder raus!!!

Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann doch in meiner "Freizeit" SC mit AH spielen, hat doch keinen Einfluss auf die HC SF Regeln!?!?
Ich werde demnächst nochmals durch die Mitgliederliste gehen und jeden einzeln fragen, welche Charaktere für den Clan bereit gestellt werden sollen. Diese Charaktere müssen dann den Reglements unterfallen, nur HC, nur Selffound. Was daneben passiert, mit anderen Chars, ist mir egal. Smile

Noch eine weitere Regel: Das Ausstatten von Clan-Charakteren durch Nicht-Clan-Charaktere ist nicht gestattet. Würde dem Clanzweck zuwider laufen, wenn man mit seinem Paragon 100 AH-Char seinen Clan-Char ausrüsten würde. Ich füge das noch hinzu.

@Freestyler: Nein, keine Angst. Du stellst 1 oder mehrere Chars bereit, die sind dann den Clan-Regeln unterworfen, und was du mit dem Rest machst, ist mir egal. ^^
Seiten: 1 2 3 4