diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mystikerin Crafting Materialien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey,

Wir wissen mittlerweile eigentlich alle das die mystikerin unsere items im addon aufwerten kann, aber auch das sie es nicht kostenlos macht^^, eigentlich kommen da ja nur craftmaterialien und gold in frage. ich hab mich heute aber mit einem kumpel von mir unterhalten und der meinte das man auf bestimmte items gehen soll und hat mir grad einen screenshot geschickt, den ich ehrlich gesagt nicht verstehe: er kauft blaue!!! ringe für quasi nichts und macht einen haufen profit damit, kann mir das mal bitte jmd erklären, ich blick nämlich echt nicht mehr durch, bei "normalen" items flippen komme ich ja grad noch so mit, aber das ist zu hoch für mich, wenn da jemand darüber mehr weiß als ich, soll er doch bitte antworten.

LG

HeRcOOlicious

PS: falls das das falsche unterforum sein sollte wäre es nett wenn ein mod es ins richtige verschieben könnte, da ich das thema ehrlich gesagt nicht zuordnen kann.
Forum ist schon das Richtige Smile

Ich denke mal das ist reine Spekulation, was er hier ausnutzt. Ich weiß nur nicht, warum die Leute so ein Schwachsinn machen Big Grin Kann ja sein, dass die blauen Ringe mal gebraucht werden, aber dann kauf ich doch einfach nur Ringe vom Vendor... oder die spekulieren darauf, dass die Ringe eine besondere Eigenschaft haben müssen. Beispielsweise, dass man einen Ring mit Crit drauf haben muss, um auch einen Crit-Roll auf dem Item neu zu zaubern.
natürlich ist es reine spekulation, das hat er mir auch gesagt, aber die dinger verkaufen sich ja, und vor allem, es sind nur diese ringe mit diesem namen und den eigenschaften: magisch, ab lvl 58 mit dex und vita, alle anderen blauen ringe sind (wie sollte es auch anders sein^^) scheinbar wertlos
Bis jetzt ist nur bekannt, dass die Mystikerin ein frei wählbares Affix neu würfeln kann. Wär zwar schön, wenn man durch verschiedene Mats das neue Affix etwas eingrenzen könnte, aber da weiß noch niemand was drüber.

Und selbst wenn doch, macht das keinen Sinn. Es ist wie Ysuran schon gesagt hat, man muss keine 2 MRD für nen Potenzring zahlen.. Man geht einfach ins Spiel und klappert so lang die Händler ab, bis man einen findet und den kann man dann kaufen bis die Truhe voll ist.

Also entweder ist der Screenshot gefaked oder die Leute glauben einen Insidertipp zu haben.. ich bin da sehr skeptisch.
@HeRcOOlicious

laß dir mal einen Screenshot von einem der verkauften Ringe geben. Dann kan ich dir vielleicht Auskunft geben.

Denn ich habe hier einen ganz anderen Verdacht:grin:. Wenn der richtig ist, ist es recht gut gemacht.

LG

Isaya
Was für einen Verdacht! Wink Wir sind neugierig!
Jetzt bin ich aber auch neugierig Big Grin
@isayara

und was bringt das jetzt???
@HeRcOOlicious

eine Frage noch: Dieser Freund ist das ein Freund oder nur ein virtueller Freund?

Ich habe auch einen Freund, dieser ist natürlich nur ein virtueller Freund, aber wir kennen uns schon sehr, sehr lange. Der macht etwas ganz ähnliches. Etwas eigentlich saufieses, aber für ihn wichtiges.

Wie du sicherlich weißt, werden turnusweise "Leeraccounts" oder Goldaccounts gebannt. Dies ist für Goldhändler natürlich sauärgerlich:grin:. Um diesem zu entgehen wird das Gold gewaschen und auf viele Accounts verteilt um dann an die Käufer vergeleitet zu werden. Das heißt, ich habe viel Gold von Bottern oder Extreme Multiboxing Farmern gekauft und muss das loswerden. Also stellen meine Kumpels leicht zu erkennende "Crap Items" ins AH und ich kauf die dann.
Zwar verliere ich dann 15% aber nach eben nicht alles. Du verstehst, kein Mensch gibt 2 Mrd für ein 60 Item mit 2 Stats aus. Soviel kann die Mystikerin gar nicht draupacken damit sich das lohnt. Hier geht es um Goldwaschen.
Das ist natürlich nur meine Meinung, die auf den Erfahrungen "meiner Freunde" basieren. Kann in Einzelfällen anders sein, wäre aber nur sehr schwer vorstellbar für mich. Da soviel ich weiß, die Mystikerin nicht draufpacken kann was nicht schon von Hause auf drauf ist. Und selbst wenn der Ring 500Intel und 200 Vita hätte, käme er genen einen Trifecta mit durchschnittschaden und nur 80 Intel nicht an. Zumal ich diesen ja auch rollen könnte.

LG

Isaya
Sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon gedacht. Danke für die Erklärung.. :2thumbsup:
Seiten: 1 2 3 4 5