diablo-3.net - Forum

Normale Version: Blizzard + Kaltblütig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, falls das schon öfters geklärt wurde. Habe hier im Forum nichts gefunden.

Mir ist nicht klar, ob der Schadensbonus von Kaltblütig auch mit Blizzard funktoniert. Also konkret: bekommen Gegner, die von Blizzard getroffen werden mehr Schaden wenn ich die passive Fertigkeit Kaltblütig verwende? Oder gilt das nur für Froststrahl?

Danke im voraus!
Kaltblütig wirkt grundsätzlich auf alle unterkühlten oder eingefrorenen Gegner.
Also natürlich auch bei Blizzard. Du musst die Gegner noch nicht mal selbst unterkühlen. Das funktioniert auch wenn ein Mitspieler das tut..
Aha! Super! War mir halt nicht ganz sicher, dachte es mir aber schon. Danke für die schnelle Antwort! Confusedmiley2:
Gilt Kaltblütig ab dem Zeitpunkt der Unterkühlung auch für Dot-Skills???

Also ich zaubere Blizzard - und ab dem Zeitpunkt der Unterkühlung macht dieser Blizzard mehr Schaden.. oder gilt das dann erst für den nächsten gezauberten Spell, wenn der Gegner unterkühlt ist.. und was ist dann, wenn die "unterkühlung" aufhört...
Also spontan würd ich sagen ja, aber getestet hab ich das noch nicht. Als Archon Mage spiele ich auch nicht mit Kaltblütig..