diablo-3.net - Forum

Normale Version: D2 Classic CD-Key
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

auf der Arbeit habe ich mal wieder seit Ewigkeiten D2 angefangen (habe in D3 mittlerweile fast alles erreicht, was man so erreichen kann -> langweilig).
Wurde sofort gefesselt und bin nun auf der Suche nach einem CD-Key für D2 Classic, da ich nur noch meine LoD-Hülle finde. Der Key sollte natürlich bnet-fähig sein.

a) Kann mir jemand sagen, wo ich günstig an welche komme, wo es evtl gerade Angebote gibt oder mir vielleicht sogar einen zukommen lassen?
b) Lohnt sich das überhaupt? Oder sind private Server wie z.B. Median XL Ultimative mittlerweile viel populärer und besser?

Danke schon mal :-)
Diablo 2 Key kaufen, d2 key Diablo II und LOD - MMOGA

Da ist zwar auch LOD mit dabei, aber bei 7€ kannst Du den auch verschenken^^
Kann man der Seite denn trauen? Ich will keine used keys, kein Russen d2 und nicht gescammt werden. Safe?
Keine Ahnung. Habe da noch nichts bestellt, aber die Shopbewertungen sehen ganz gut aus. Ansonsten musst Du es halt bei Amazon fürn Zwani bestellen

Bewertungen
Zitat:Beschreibung:
Diablo 2 + LoD CD-Key

Diablo 2 Key Set mit LotD für die, mit diesen Keys können Sie natürlich das offizielle Battle.net von Blizzard betreten und Multiplayer spielen.

Der Download des Spieles und die Aktivierung im Battlenet Account ist mit diesen Keys jedoch nicht möglich. Der Spieleklient muss also vorhanden sein.

kann mir das nochmal kurz jemand erläutern? Wieso sollte ich im Bnet spielen können, aber das Spiel dort nicht aktivieren können? Das klingt für mich alles komisch...
dark schrieb:kann mir das nochmal kurz jemand erläutern? Wieso sollte ich im Bnet spielen können, aber das Spiel dort nicht aktivieren können? Das klingt für mich alles komisch...
Es geht darum, dass du das Spiel mit einem Key nicht online downloaden kannst. Das geht nur, wenn es über den Warenkorb von Blizzard online gegangen ist.

Du kannst das Spiel mit der CD installieren und den Key auch nutzen, aber downloaden eben nicht.
Ysuran schrieb:Es geht darum, dass du das Spiel mit einem Key nicht online downloaden kannst. Das geht nur, wenn es über den Warenkorb von Blizzard online gegangen ist.

Du kannst das Spiel mit der CD installieren und den Key auch nutzen, aber downloaden eben nicht.

Ah okay. Weiß aber nicht, ob mir das momentan weiterhelfen würde, da die CDs ja in der Hülle waren ... :ugly:
Kommst du denn an den Client ran? Wenn du die Classic CD nicht hast, kannst du auch die Classic-Version nicht installieren.

Du hast dann drei Möglichkeiten:
1. die Classic CD wieder kaufen irgendwo. Inkl. Key am besten
2. die Classic-Version im Blizzard Store kaufen, dann kannst du sie dort dein Leben lang immer wieder in jeder Sprache downloaden. Key ist dabei.
3. die Classic-Version irgendwo von einer etwas düsteren Website beziehn, den Key hast du ja gekauft, sodass das rein rechtlich ok gehen dürfte.
Ysuran schrieb:Kommst du denn an den Client ran? Wenn du die Classic CD nicht hast, kannst du auch die Classic-Version nicht installieren.

Du hast dann drei Möglichkeiten:
1. die Classic CD wieder kaufen irgendwo. Inkl. Key am besten
2. die Classic-Version im Blizzard Store kaufen, dann kannst du sie dort dein Leben lang immer wieder in jeder Sprache downloaden. Key ist dabei.
3. die Classic-Version irgendwo von einer etwas düsteren Website beziehn, den Key hast du ja gekauft, sodass das rein rechtlich ok gehen dürfte.

Letzteres wird wohl eintreffen... wobei ich dann doch nochmal genaustens mein wirrwarr durchsuchen werde, kann eigentlich nicht sein, dass die weg ist. Vielleicht mal ausgeliehen :-S
Wobei... RoS hat mich jetzt wieder so heiß gemacht...
Hab da öfters eingekauft und immer meine keys bekommen Wink
Seiten: 1 2