diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: Reaper of Souls ist definitiv das erste Addon – Forum eröffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aus unserer Sicht besteht nun kein Zweifel mehr, dass es sich bei Reaper of Souls um das erste Addon zu Diablo 3 handelt, welches dann am 21. August auf der Gamescom 2013 während der von Blizzard einberaumten Pressekonferenz um 11: 30 Uhr angekündigt werden wird. Den letzten Beweis dafür liefert Blizzards geheimnisvolle neue Teaser-Seite selbst zwar auf den ersten Blick noch nicht, dort befindet sich aktuell nur das Zitat aus dem neuen Diablo 3 Roman Book of Tyrael „Schließlich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus.“, doch lässt man den Link zur englischsprachigen US-Seite von Reaper of Souls etwa auf Facebook auslesen, wird einem folgendes offenbart...weiterlesen
tyrael wird böse?
Nope. Aus der deutschen Übersetzung wird deutlich, dass "Shall" nicht im Sinne von "soll", sondern im Sinne von "wird" gemeint ist. Falls die Aussage von Tyrael stammt, so ist sie rein deklaratorischer Natur. Ich würd auch selbst ausschließen, dass der Erzengel der Gerechtigkeit je böse wird. ^^
Eventuell ist damit Imperius gemeint ?
Immerhin wurde Er von Diablo besiegt/verletzt und konnte die hohen Himmel nicht retten,
was stattdessen der verhasste Nephalem gemacht hat... Also ich, äh... WIR :grin:

Nur so ein Gedanke, kann auch kompletter Blödsinn sein :nice:
YEY... und kommt im jahr 2020 raus xD

kak blizz
Da ist aber jemand arg verbittert.
bin mal gespannt.....
wird bestimmt nächstes jahr raus kommen
Danke für die Info. Smile Bin mal "gespannt" ob sie es am 21. offiziell machen. Wink
Ich bin davon überzeugt das das Addon diese Jahr noch erscheint.
zusammen mit, oder kurz nach, der Konsolen Version. :2thumbsup:
ich flieg extra von österreich auf die gamescon hoffe die zeigen dort was davon...
Seiten: 1 2