diablo-3.net - Forum

Normale Version: Hilfe mit Skillung/items
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, ich hab mir mal just for fun nen WD erstellt und nun auch bissle gespielt. Hab noch nicht viel Geld für ihn ausgegeben und hab es auch vorerst nicht vor! Die meisten der Items sind entweder selffound oder die alten von meiner Sorc Smile Ich würd den gern immer so mal zwischendurch zocken, aber hauptchar bleibt meine sorc.

Deshalb wollt ihr mal fragen ob ihr mir so paar Tipps geben könntet. Insbesondere von der skillung her. Die Skillung hab ich von nem WD aus meiner FL aber die Frage ist ob für mich eine andere Skillung vielleicht besser/einfacher wär. Wärem Zombiebären sinnvoller?

Im moment kann ich MP7 ohne große Probs spielen. Brauch ich vielleicht mehr manaregeneration? Welche Items müsste ich am dringensten austauschen? Was fehlt für MP10? (Ich weiß mehr dmg, aber wie siehts mit Life, resis oder Rüstung aus?)

Bazinga (Michi#2515) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Bazinga - Community - Diablo III

Danke schonmal
Hi,

also für Mp10 sollte es ein wenig mehr Rüssi sein. Der Skill Entsetzen mit der dritten oder vierten Rune(die mit mehr Rüssi) wirkt da Wunder:grin:. Du musst halt viel laufen und versuchen wenig einstecken, wenn du mit pestilenz spielst. Mehr Schaden ist immer gut. Mehr Radius auch. Und Obacht vor dam reflect, da langt das LL nicht, da du zuwenig Rüssi und Resis hast. Ich hab dasselbe Problem obwohl ich über 5%ll habe. Mehr wie Mp7 geht auch bei mir derzeit nicht.

ForXec ist ein guter ansprechpartner:grin:

Lg

Isaya
Hiho,

also wie Isaya schon richtig gesagt hat: dir fehlt Rüstung! Dort solltest du einen Wert von ca. 3800 anstreben. Ab 4000+ lässt es sich dann sehr bequem spielen.
Wenn du den Armor-Wert auf so einen Betrag gebracht hast, reichen deine Resis auch aus. Ich spiele momentan mit 650 All res bei 4200 Armor und hab keine größeren Probleme.
Würde da bei dir als erstes deine Schuhe austauschen. Sollte ein günstiges upgrade sein (wenn du vllt etwas von den 190 int runter kommst)

Zum Gear:
Ich würde auf folgende Kombination setzen: Zuni Ring anstatt deinem Hellfire-Ring und dafür dann eine Uhkapische Schlange. Das ermöglicht dir höheren Schaden + zusätzlich die Option einen Skorn zu spielen.
(Hellfire Ring bringt dir nicht viel, wenn du deshalb daran gehindert wirst auf höheren MP´s zu spielen)
Je nachdem was du spielen willst braucht man Skorn oder 1H+Mojo.
Willst du Trash farmen ist eine gute 1H+Mojo Kombination besser, da der Trash schneller stirbt.
Willst du in einer Gruppe auf hoher Mp spielen oder Essenzen farmen würde ich eine Skorn empfehlen. Mit nem guten Skorn (>5.5 Life Steal) tankst du fast alles weg. Reflect ist dann bei richtigem Rüstungswert auch kein Problem mehr.

Hier ein kleines Video zum Thema 1H+Mojo oder Skorn
(Der Typ macht auch super andere Videos, darunter auch zur Skillung)

Aber du willst ja erstmal nicht viel Gold ausgeben, deshalb nun zur Skillung:

Meine persönliche Skillungen momentan:
Gruppe
Solo

Auch hier hat Isaya einen guten Tip gegeben: Entsetzen mit der Rune Grauenerregender Anblick. Die knallt defensiv echt rein! Gerade bei Reflect packs steigert das deine Überlebensstärke enorm. Allerdings hat der Skill auch einen riesen Nachteil: Die Gegner fliehen Wink Eigentlich will man ja dass die Mobs bei einem stehen und man dauerhaft casten kann. Ist also wenn du aus manchen Situatuionen raus kommen und dich neu aufstellen willst sehr hilfreich, zum effektiven farmen allerdings eher hinderlich.

Wenn du wirklich nur Trash farmen willst, kannst du auch mal den Skill Massenverwirrung mit Paranoia testen.
Außerdem ist Grausiges Labsal beim Trash-farmen Pflicht, denn das erhöht (sobald du 1Item mit Pickup-Radius hast) deinen Schaden unvorstellbar.

Zum Thema Manaprobleme: 1H+Mojo hat den Nachteil dass du deutlich schneller Mana verbrauchst und deshalb wirklich nur Trash farmen kannst (Gegner sterben schnell -> geben dir schnell wieder Mana zurück)
In der Gruppe finde ich es schrecklich mit 1H+Mojo zu spielen, denn man kann nicht wirklich großen Haufen an Gegnern bilden -> man muss oft die Feldermäuse casten -> massiver Mana verbrauch den man meist wegen zuwenig Mobs nicht kompensieren kann).

Sonst kann ich eig nur sagen: Bilde große Haufen an Gegnern (mit Heuschreckenplage) und dann bleib stehen und warte bis die Gegner zu deinem Todes-Kreis angekrochen kommen und nurnoch darauf warten verbruzelt zu werden :ugly:

Wenns noch was gibt, einfach fragen.
Wenn du magst kannst dir auch mal meinen WD anschauen, vielleicht hilft es dir ja weiter. (Link ist in der Signatur)

Hauste!

Edit: Whoooot ist das viel Text geworden, sorry :embarassed:
Big Grin
Hey, danke euch beiden! Das sind doch mal Tipps mit denen man super arbeiten kann Smile Werde jetzt alles mal durchprobieren und meine Rüstung bissle erhöhen! Smile
Eins hab ich noch,

versuch mal Seelenernte mit rachsüchtiger Geist. Damit kann man in großer Not auch mal gut und schnell leechen. Der haut aber auch so voll rein. Und da du ja das leid des einen ... auf passiv hast kannst du den sehr oft spammen.

Ich denke auch da wird mir ForXec recht geben. Aber du musst dich da natürlich wohlfühlen, deswegen probiers mal, vielleicht ist ja gut für dich.

LG

Isaya
isayara schrieb:versuch mal Seelenernte mit rachsüchtiger Geist.

Meinst du wirklich die Rune? Denn die hab ich ja im Build drin Smile
Die Rune ist super - macht Schaden und durch den Schaden bekommste mit lifesteal ordentlich leben zurück.
@ForXec

ja, ich auch. Ist eigentlich fast schon ein "must have":grin:
Ich dachte mir da wirst du mir zustimmen.

LG

Isaya
yup :2thumbsup:
Hey, so jetzt hab ich doch bissle mehr für mein gear ausgegeben :ugly:


Aber ist nun mit der Rüstung deutlich besser geworden Smile Also ich hab jetzt viel probiert und will lieber mit 1h+nebenhand zocken. Bei Seelenernte mit Rachsüchtiger geist hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Bin wieder auf die 1min-Variante zurück gekommen. Weil normale Gegner eh schnell down sind und wenn ich das bei Elite Gegner mach, dann bekomm ich meistens die 5 nicht voll. Außerdem ist es mir zu stessig :ugly:

Ich bin nu auch wieder auf Massenverwirrung zurück. Ist für mich einfach leichter zu spielen. Und das mit der Rüstung wär zwar cool, aber das die Gegner die ganze Zeit so schon wegrennen ist schon nervig genug. (vorallem als Boom-sorc Spieler^^) Mit der Rune macht das so keinen spaß^^



Jetzt hab ich aber noch ne frage zu dem Tipp mit "Zuni Ring anstatt deinem Hellfire-Ring und dafür dann eine Uhkapische Schlange."
Also wenn ich meine Zuni-Offhand ablege und die Schlage nehmen würde(+zunis ring), hätte ich zwar mehr dmg aber mir fehlt halt auch die Manaregeneration! Wie soll ich das ausgleichen?
Mal abgesehen davon hab ich nun kaum noch Geld Big Grin Also kann mir gar kein ("guten")Zunis Ring leisten!

Also wenn noch jemand alte Items hat die er verkaufen will und mir weiterhelfen, der kann sich gerne bei mir melden Smile Vielleicht können wir uns auf einen Preis einigen!
Moin

Es gibt grob 3 Varianten der Ausstattung.

1. mit Skorn --> absolutes "Low-Budget"
2. mit Uhkapischer Schlange --> Mittleres Budget
3. mit Zuni Nebenhand --> Highend Budget

Pocken ist eigentlich Pflicht bei 2. und 3. und so teuer sind die auch nicht. Ein Pocken mmit int vit cc cd müsste unter 100M verfügbar sein.

Lord Gothmog

P.S. Kannst dir gerne meinen WD ansehen. Ich spiele mit Zuni Offhand und Tal Amu.
Seiten: 1 2