diablo-3.net - Forum

Normale Version: Fehler "invalid_redirect_url_x beim Einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, kriege immer einen Fehler, wenn ich mich erstmals auf diablo-3.net einlogge.

[Bild: 000353_Das_Diablo_3.png]
bild hochladen

Der Login funktioniert zwar, aber immer erst dieser Fehler.

Edit: Dieser Fehler lässt sich nachstellen, passiert aber nur beim ersten Mal einloggen im Forum, wenn ich mich wieder ab und anmelde klappt alles normal. Wenn ich den Browser wieder schließe und mich dann wieder einloggen will kommt der Fehler erneut.
Tritt das Problem immernoch auf?
nein, heute ist es das erste mal beim erstmaligen einlogge nicht mehr aufgetreten!

FEHLALARM, eben trat der Fehler schon wieder auf, ich hatte lediglich den Tab vom Forum zugemacht!
Ich habs jetzt nochmal intensiv getestet, es kommt nur, wenn ich von diablo-3.net oben auf Forum klicke und mich dort dann anmelde. Beim Anmelden direkt auf der Hauptseite kommt der Fehler nicht.
Den Fehler hab ich auch immer, allerdings nur unter Firefox 23 bis jetzt beobachtet. Firefox speichert auch den Login-Cookie nicht.
Wieso auch immer wird bei FireFox kein Cookie mehr erstellt für die Adresse:

diablo-3.net/forum

Einwandfrei funkioneirt hingegen:

Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum -.


Ersteren Link ruft man direkt von der Hauptseite auf, man kommt ins Forum und es heißt, man wäre nicht angemeldet. Wer jetzt direkt nochmal auf Forum klickt ruft die Adresse mit "www" auf und landet wieder im Forum, nur diesmal angemeldet.

Man könnte den Link auf der Startseite ersetzen und mal schauen obs dann funkioniert.
*meld*
Wenn ich das Forum direkt anspreche, also auf diablo-3.net/forum gehe, muss ich mich immer erst einloggen und erhalte dann die genannte Meldung.
Gehe ich über die Hauptseite ins Forum, dann muss ich mich auch nicht einloggen :ugly:
Allerdings ist das von der Arbeit aus, wie es von zu Hause aussieht kann ich grad nicht sagen.
Ich kann das Problem auch bestätigen, Zuhause wie auf der Arbeit. Browser ist immer Chrome in der letzten Version.