2 Kommentare

„Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ – Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag

Diablo 3 Spieler testen bereits eifrig den kommenden Diablo 3 Patch 2.4 auf dem Public Test Realm (PTR). Andere, die sich aktuell noch mit Diablo 3 auf den Live-Servern in der Saison 4 vergnügen, werden auch noch weiterhin Zeit haben dies zu tun, Blizzard kündigte nun nämlich für Donnerstag erst einmal Diablo 3 Patch 2.3.0B an.

Bei diesem Patch soll es sich laut der Ankündigung von Community Manager Kauza um einen technischen Patch handelt, der es den Entwicklern ermögliche, Patch 2.4 zu veröffentlichen. Es wird ausdrücklich betont, dass mit Diablo 3 Patch 2.3.0B keinerlei Gameplay und Balancing oder Änderungen einhergehen.

diablo3-patch-240-logo_news

Doch wann der ersehnte Diablo 3 Patch 2.4 endlich die Live-Server erreicht, der unter anderem Set-Portale als neues Feature einführt, sowie über 40 neue Items, dazu kann aktuell nur spekuliert werden. Im Statement heißt es dazu:

„Um es kurz zu machen: wenn ihr eine Aktualisierung des Spiel-Clients am Donnerstag bemerkt, bleibt ruhig und absolviert weiter Große Nephalemportale. Es ist noch nicht Zeit für Patch 2.4.“

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "„Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ – Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
-nOxIE-
Gast
-nOxIE-

LoL?! Ja wann ist den Zeit für den neuen Patch…?! Also mittlerweile dürfte ja jeder die Season-Reise geschafft haben. Und non-Season Rocken macht ohne Patch keinen Sinn… Ich bin ein großer befürworter von Dia3 und hab meistens Verständnis für das was blizz macht, aber trotzdem…. Macht mal hinne!! Bitte noch vor Weihnachten…

Luis Gimenez
Gast
Luis Gimenez

Bin Deiner Meinung! Spiele das D3 nicht mehr, da man fast schon alles geschafft hat…..sollte der PATCH schnell kommen, wäre ich sicherlich wieder dabei…d.h. so früh wie möglich wenns geht 🙂

wpDiscuz