0 Kommentare

Die Diablo Sündenkrieg-Trilogie als Hörbuch – Geburtsrecht – Kapitel 1 – Teil 1 und 2

Auch, wenn unser werter Schoebi momentan nicht zu wissen scheint, wie er das Höllenfeuer – seine ursprünglich wöchentlich erscheinende Diablo 3 Video-News-Zusammenfassung – wieder zum lodern bringt, so kann man ihm keineswegs Untätigkeit vorwerfen. Nachdem er schon kurz vor dem Release von Diablo 3 die Geschichte des Diablo-Universums vielen Spielern näher gebracht hatte, begann er nun damit den Sündenkrieg, jene Diablo Romantrilogie, die im Vergleich zu den restlichen Romanen noch die meisten Übereinstimmungen mit den Diablo-Videospieltiteln aufweist, als inoffizielles Hörbuch zu veröffentlichen.

[singlepic id=2813 w=270 h=210 float=left]Erschienen sind bislang zwei Teile des Hörbuchprojekts, die jeweils 18 Minuten feinste Unterhaltung bieten und sich mit den Geschehnissen im ersten Kapitel des ersten Bandes der Diablo Sündenkrieg-Trilogie von Autor Richard A. Knaak spielt, welches den Titel Geburtsrecht trägt und, wie alle Diablo-Romane, in Deutschland vom Panini-Verlag vertrieben wird.

Einen Haken hat die Sache allerdings, Schoebi erpresst uns geradezu und droht damit, erst beim Erreichen von 100 Likes auf seiner GamendoGaming Facebook-Page den nächsten Teil der inoffiziellen Hörbuchserie abzuliefern. Geschicktes Marketing, welches wir natürlich bei der gebotenen Qualität voll und ganz unterstützen 😉 Also: Liken!

Diablo Romane in der Übersicht:

Alte Romane

Dämonenfluch (in Deutschland nie einzeln erschienen)
Das Vermächtnis des Blutes
Der dunkle Pfad
Das Königreich der Schatten
Der Mond der Spinne
Der Sündenkrieg- I – Geburtsrecht
Der Sündenkrieg – II – Die Schuppen der Schlange
Der Sündenkrieg – III – Der verhüllte Prophet

Neue Romane

Diablo 3: Die Cain-Chronik
Diablo 3: Der Orden

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz