1 Kommentar

Die besten Diablo 3 Mönch Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5

diablo-3-moench-patch-2-4-beste-set-builds-fb_news

Auf dem vorletzten Platz der beliebtesten Charakterklassen in Diablo 3 Patch 2.4 liegt der Mönch in unserer aktuellen Umfrage, in der wir wissen wollen, mit welcher Klasse ihr am kommenden Freitag in Diablo 3 Saison 5 starten wollt.

Wie schon beim Kreuzritter, so stellt auch ein Non-Set-Build in Patch 2.4 einen der besten Monk-Builds dar. Ansonsten ist lediglich das Set Innas Mantra wirklich geeignet, um in höheren Grifts mithalten zu können. Die anderen Sets taugen eher für Farmruns, während Gewandung der tausend Stürme sogar so dermaßen schwach ist, dass wir uns gerne von euch überraschen lassen, wenn ihr einen Build präsentieren könnte, der auch nur halbwegs Grift 50+ tauglich ist.

Ansonsten sind die Mönch-Sets eher etwas, um einfach die Set-Dungeons zu meistern und dann zu einer anderen Klasse zu wechseln.

Die „besten“ Diablo 3 Mönch Klassen-Set-Builds

Erstellt eure eigenen alternativen Patch 2.4 Mönch-Builds

monk-diablo3-guides-buttonWie bereits erwähnt, taugen die Mönch-Sets in Diablo 3 Patch 2.4 eher für Farm-Builds oder sonstige Aufgaben, als für Nephalemportale wirklich hoher Stufen. Das öffnet Räume für vielerlei Build-Variationen. Wenn ihr also einen Mönch spielt und damit zufrieden seid, stellt euren Build doch auf Gosu.de zusammen und linkt ihn uns in den Kommentaren.

Die besten Build-Vorschläge werden wir in unserer Mönch-Guide-Übersicht hier auf Diablo-3.net verlinken.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Die besten Diablo 3 Mönch Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Erfährst du Nicht
Gast
Erfährst du Nicht

Wer zum Geier schreibt den diese \“Top\“-Build Listen da ist so ein Käse dabei, das ist ja erbärmlich.

wpDiscuz