0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #99 – Portalstein bei vollem Inventar aufheben

diablo3wissen_newsbild

Bei vollem Inventar fällt der Portalschlüsselstein im Reich der Prüfungen einfach auf den Boden. Man kann ihn aber dennoch aufheben!

Im Reich der Prüfungen, sowie den großen Nephalemportalen ist es ja bekanntlich nicht möglich seine Ausrüstung zu ändern. Alle Items im Inventar sind ausgegraut und können nicht bewegt werden. Wenn man sich jetzt mit vollem Inventar ins Reich der Prüfungen begibt, wird der Portalstein am Ende der Prüfung einfach auf den Boden fallen. Man kann ihn nicht aufnehmen und sobald man mit Orek am Obelisken spricht, schließt sich das Portal sofort und der Stein ist einfach weg.

Es gibt aber dennoch einen Trick, wie man sein Inventar leeren kann. Das Wiederverwerten beim Schmied funktioniert nämlich auch während der großen Nephalemportale. Man kann also, bevor man zu Orek geht, eben schnell ein paar Items verwerten und hat dann Platz für den Portalstein.

diablo3-reich-der-pruefungen-portalstein-boden_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz