10 Kommentare

Diablo 3 Wissen #95 – Goblins farmen und sterben

diablo3wissen_newsbild

Baroness Gier im Reich der Schätze schmeißt mit Goblins um sich, die wie alle anderen Goblins droppen!

Wenn man in Diablo 3 das Glück hat, das seltene Reich der Schätze zu finden, dann kann man die Ausbeute des Endkampfes mittels eines kleinen Tricks stark erhöhen.

Immer wenn Baroness Gier mit ihrem Sturmangriff auf eine Wand trifft, fällt einer der Goblins, die sich auf ihren Schultern befinden, auf den Boden und versucht nach kurzer Flucht, durch ein Portal zu verschwinden. Wenn man diese Goblins erledigt, droppen sie den gleichen Loot wie alle anderen Goblins im Spiel, inklusive der Chance auf legendäre Items!

So kann man insgesamt auf ca. 10-15 Goblins kommen, bevor keiner mehr da ist. Aber jetzt kommt das Beste an der Sache: Stirbt man während des Kampfes, wird alles resettet und man steht wieder vor der Eingangstür und kann es gleich noch einmal versuchen. Die Goblins sind dann natürlich auch wieder da, d.h. man könnte so, mit etwas Durchhaltevermögen, theoretisch unendlich lang Schatzgoblins töten. Man muss nur aufpassen, dass man alle Items einsammelt, bevor man stirbt.

diablo-3-patch-21-reich-der-schaetze-greed_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

10 Kommentare auf "Diablo 3 Wissen #95 – Goblins farmen und sterben"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
theremon
Gast
theremon

Geiler Tipp, klingt allerdings nach dem nächsten hotfix

Katsumi Suno
Gast
Katsumi Suno

Lohnt sich insbesondere in HC 😛

Riddler
Gast

Richtig, HC Chars sollten beim Sterben etwas aufpassen 😉

Hiobs Botschaft
Gast
Hiobs Botschaft

Naja, ich habe gestern 56 Gobs gekillt und 1 Leg bekommen. dann mache ich lieber GRifts. Interessant ist auch, dass ich kein einziges Gold-Rift bekommen habe. Finde das bisschen frusstrierend

Katsumi Suno
Gast
Katsumi Suno

Na ja, da hast du einfach Pech gehabt, ist so ne Sache mit den Wahrscheinlichkeiten. Ich habe nicht die Hälfte der Goblins gekillt wie du, war aber schon zwei Mal im Vault…

CroDanZ
Gast
CroDanZ

Glaub auch das es nur Pech ist.

Hab bisher auch ca 60 Gobs getötet und hatte schon 8 mal das Portal.

Am besten du haust dich in ne Splitbountygruppe rein, dort wirst du bzw einer deiner Mitspieler recht rasch eins finden. 😉

Hatte heute 3 in nem Zeitraum von 2 Stunden Splitbounty.

PS: Die Goblins in Rifts droppen keine Portale. 😉

jkaz
Gast
jkaz

Kann man sich da raus (und wieder rein)porten, um Kram zu verkaufen/dissen?

Hiobs Botschaft
Gast
Hiobs Botschaft

ja

Nico Paindesigns Müller
Gast
Nico Paindesigns Müller

Toller Trick nur nix für HC 😀

Gibt aber auch genug ausbeute,habe grade 80Mill.erbeutet + 2Legs/1Edelstein auf T4

Jacke_wie_Hose
Gast
Jacke_wie_Hose

Ich war bisher dreimal drin 🙂 Hab ein kleine Strecke wo ich immer Goblins suche! Die gebiete sind meist recht gradlinig und recht schnell abzulaufen. Ich fange immer in AKT I an: Friedhof der Verlassenen (die drei Krypten), Kathedrale Ebene II, AKT III: Der Kern des Arreat, Turm der verfluchten Ebene I&II, Turm der Verdammten Ebene I, Steinfort, Bastionstiefen Ebene I 🙂 Geht recht schnell 10-15min von 0-7 Goblins ist alles möglich! 🙂

wpDiscuz