4 Kommentare

Diablo 3 Wissen #62 – Gold und Erfahrung für Extremsportler

diablo3wissen_newsbild

Das Kopfgeld „Säubert das Tor zur Hölle“ in Akt 4 ist das einfachste und gibt auf Qual 6 große Mengen Erfahrung und Gold.

Der Grund dafür, warum dieses Kopfgeld das einfachste ist liegt darin, dass hier keine Elite- oder Championmonster vorkommen können und die restlichen Monster größtenteils geringe Gefahr für die meisten darstellen. Außerdem gibt es hier keine Notwendigkeit zu suchen, denn die Karten des Tors zur Hölle sind immer die selben kurzen. Wer also normalerweise Qual 2 bis 3 spielt, sollte im Stande sein dieses Kopfgeld auf Qual 6 zu bewältigen und sich damit relativ schnell 400.000 Gold und mit aktiviertem Brunnen der Reflektion bis zu 81 Millionen Erfahrungspunkte abzuholen.

Häufig steht auch noch eine verfluchte Truhe auf der zweiten Ebene des Tors zur Hölle, welche nochmal ca. 20 Millionen Erfahrungspunkte oben drauf gibt. Diese sollte man aber erst öffnen, wenn man das Kopfgeld bereits abgeschlossen hat. Es kann nämlich vorkommen, dass aus der Truhe plötzlich eine Gruppe Champion Hammerfürsten auftaucht, die man bei noch nicht abgeschlossenem Kopfgeld ebenfalls erledigen müsste.

diablo-3-tor-zur-hoelle

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Diablo 3 Wissen #62 – Gold und Erfahrung für Extremsportler"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Ridley
Gast
Ridley

Ab und zu spannt trotzdem Hammer oder hammerschlag. Hammerschlag schafft man jedoch einfach wenn man es schafft ihn auf Abstand zu halten. Hammer finde ich wegen des nicht zu erkennenden distanzangriffs der mich mit 2 Treffern killt wesentlich gefährlicher. Mit dem passenden equip geht der aber auch recht flott denke ich. Ciao Mfg ridley.

Berlinticket
Gast
Berlinticket

10 runs kein Elite gesehen dafür Gold für paar min Arbeit.

Matthias Meier
Gast
Matthias Meier

Die quest ohne Elite sondern 100 Mobs hatte ich bisher erst ein einziges mal. Bekomme immer die quest tötet Hammer oder tötet Hammerschlag

Berlinticket
Gast
Berlinticket

und wurde von Blizzard gefixt kommt Pack somit ist es wohl vobei 🙂
Fett Gold und EP zu bekommen schade 🙂 war aber klar das Bug war.

Hammer ist kein Problem der ist dumm und einfach der BOSS gewesen.

wpDiscuz