0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #132 – Das versteckte Heiltrankfenster

diablo3wissen_newsbild

Ein Rechtsklick auf den Heiltrank-Slot öffnet ein Fenster, bei dem man aus verfügbaren Tränken auswählen kann.

Und das wohl schon seit es legendäre Heiltränke gibt… aufgefallen dürfte es bisher jedoch nur wenigen sein. Der Nutzen dieser Funktion ist jedoch reichlich klein, auch wenn das Wechseln der Heiltränke sogar im Kampf möglich ist. So könnte man beispielsweise zum Unerschöpflichen Red Kull wechseln, wenn man merkt, dass man von Mauern von Elitegegnern umzingelt ist. Aber ob es dann nicht bereits zu spät ist?

diablo-3-verfuegbare-traenke-auswahl_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz