0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #12 – Ein Legendary voraussagen

diablo3wissen_newsbild

Bevor ein Legendary tatsächlich samt Lichtsäule zu sehen ist, erscheint ca. 1 bis 2 Sekunden zuvor der Legendary-Stern auf der Minimap.

Das liegt daran, dass die fallen gelassene Beute bereits zuvor berechnet wurde. Ist ein Legendary dabei berechnet worden, wird der Stern erzeugt. Die Beute an sich fällt aber für den Spieler nacheinander. Auch die Lichtsäule des legendären Gegenstands hängt nicht mit dem Drop zusammen, sondern nur damit, dass das Legendary am Boden liegt, was eben erst recht spät der Fall ist. Dadurch sieht man den Legendary-Stern auf der Minimap bevor das Legendary tatsächlich auf dem Boden liegt.

diablo-3-legendary-stern-vor-drop_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem und kuriosem Wissen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz