1 Kommentar

Diablo 3 Wissen #103 – Goblins lassen sich nicht „pullen“

diablo3wissen_newsbild

Schatzgoblins lassen sich vom Spieler nicht heranziehen oder festhalten.

Jeder kennt das, da begegnet man auf seinen Streifzügen durch die monsterverseuchten Länder Sanktuarios einem friedlichen Schatzgoblin und bei dem Versuch ihn zu killen, läuft der einfach davon!

Als Zauberer konnte einem dieser Überlebenstrieb bis Patch 2.1.1 allerdings mehr oder weniger egal sein, denn mit seinem schwarzen Loch konnte er Schatzgoblins einfach festhalten und erledigen. Mit dem Patch wurde dieser „Bug“ allerdings gefixt. Somit hat der Zauberer in der Beziehung jetzt keinen Vorteil mehr gegenüber den anderen Klassen. Fertigkeiten wie Schwarzes Loch, Zyklonschlag oder Piranhas werden von Schatzgoblins nur noch mit einem Achselzucken kommentiert.

Allerdings können Goblins immer noch betäubt oder eingefroren werden, was ihre Überlebenschancen auch merklich mindert.

diablo-3-schatzgoblin-klepto

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 Wissen #103 – Goblins lassen sich nicht „pullen“"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Mits
Gast
Mits

a) Schulterzucken.. wenn du mit der Achsel zuckst würde ich dir einen Arztbesuch ans Herz legen.
b) Die Laufzeit von Goblins wurde sowieso merklich erhöht seit dem letzten Patch, insofern sollte man sich selbst fragen, was man auf dieser Schwierigkeitsstufe sucht wenn man die nicht fertig machen kann..

wpDiscuz