0 Kommentare

Diablo 3 Wissen #100 – Nicht handelbare Items

diablo3wissen_newsbild

Nicht alle Items lassen sich innerhalb des Zwei-Stunden-Fensters mit den Mitspielern handeln.

Für gewöhnlich lassen sich alle legendären Items, die man im Spiel findet, mit den Spielern, die zum Zeitpunkt der Generierung des Items im selben Spiel waren, für zwei Stunden handeln.

Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen. Legendäre Gegenstände aus horadrischen Würfeln lassen sich z. B. nicht handeln. Dasselbe gilt für alle Items von Kadala, sowie solche, die man beim Schmied oder Juwelier craften kann. Auch Items, die man von der Mystikerin verzaubern lässt, sind danach nicht mehr handelbar. Das gilt auch für seltene (gelbe) Items.

Einen besonderen Fall stellt auch der Flechtring dar. Bei diesem Item sammelt ein Goblin weiße Items ein und lässt nach 12-16 Items einen seltenen oder auch manchmal einen legendären Gegenstand fallen. Auch diese Items können nicht gehandelt werden.

Das alles gilt allerdings nur für die PC-Version. Auf den Konsolen gelten mitunter andere Regelungen. Generell ist dort aber alles handelbar, bis auf wenige Ausnahmen.

diablo3-ring-des-koeniglichen-prunks_news

Was ist „Diablo 3 Wissen“?

Bei dieser Aktion handelt es sich um eine kleine Informationsreihe, die wir möglichst täglich an den User bringen möchten. In den Foren wird häufig deutlich, dass viele User über manche Detail- oder sogar Kernelemente nicht Bescheid wissen. Wir möchten daher aufklären, mit interessantem, trivialem, kuriosem und manchmal unnützem Wissen. Ihr findet eine komplette Übersicht über „Diablo 3 Wissen“ in der linken Navigationsleiste von Diablo-3.net unter „News“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz