0 Kommentare

Diablo 3 wird vorerst nicht für XBox One erscheinen

Diablo 3 befindet sich in der heißen Endphase der Veröffentlichung, wenn es um die Konsolenversionen für die XBox 360 und die Playstation 3 geht. Darüber hinaus wurde zuletzt bekannt, dass die Entwickler-Kits für die PlayStation 4-Version in die Studios von Blizzard geschickt wurden, sodass hier zumindest mit der Entwicklung dieser Version begonnen werden konnte.

Grimiku stellte nun jedoch im offiziellen Battle.net-Forum klar, dass neben diesen 3 Plattformen aktuell keine weiteren Ankündigungen geplant seien. Oder anders ausgedrückt: XBox One – Geeks müssen wohl noch ein wenig hoffen und bangen, ob überhaupt ein Release auf dieser Plattform in die Planung rücken wird.

[singlepic id=3480 w=590 h=400 float=]

We’ve announced Diablo III for the PS3, Xbox 360, and PS4 so far, but we don’t have any announcements about other platforms at this time.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz