0 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Blizzard auf der PSExperience in Las Vegas!

diablo-3-ultimate-evil-edition-banner_news

Vom 6. bis 7. Dezember findet in Las Vegas die Fan Expo Playstation Experience statt und auch Blizzard wird dort mit einigen Entwicklern vertreten sein.

Im Panel „Pick up and slay: Diablo’s journey to the PlayStation 4“ werden der Diablo 3 Game Director Josh Mosqueira und andere Entwickler über die umfangreiche Entwicklungsgeschichte der Ultimate Evil Edition sprechen und vor allem über die konsolen-exklusiven Features, die das Diablo 3 Team entwickelt hat. Dazu zählen das Nemesis-System, der Apprentice Mode, spezielle Themen-Rifts und mehr.

Auf dem offiziellen Diablo Twitter-Kanal wurde jetzt ein Teaser veröffentlicht, in dem Josh Mosqueira schon einmal kräftig die Werbetrommel für das Event rührt. Wer also am Nikolaus-Tag noch nichts anderes vorhat und zufällig gerade in Las Vegas ist, der sollte unbedingt einmal bei der Playstation Experience vorbei schauen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz