0 Kommentare

Diablo 3 RoS: Schreineffektbug von „Handschuhe der Huldigung“ bald gefixt

Die Handschuhe der Huldigung gehören momentan zu den besten Handschuhen im Spiel, denn sie verlängern Schreineffekte auf dem Spieler auf 10 Minuten. Mit hohem Killspeed kann man sogar auf einige gute Affixe auf den Handschuhen verzichten, da die Schreineffekte meist einen deutlich stärkeren Boost geben.

Momentan sind die Handschuhe der Huldigung in Diablo 3 jedoch stärker, als beabsichtigt, denn zwei der möglichen Schreineffekte dauern statt 10 Minuten ganze 60 Minuten an. Der Grund liegt darin, dass in der Family & Friends-Beta von D3 „Reaper of Souls“ noch 60 Minuten Effektdauer für die Handschuhe angesetzt waren und erst im Nachhinein eine Balancing-Korrektur nach unten stattfand – fehlerhaft wohl. Community-Manager Ulvareth gab aber nun bekannt, dass mit einem kommenden Patch eine Behebung dieses Problems einhergehen wird.

Übrigens findet man die Handschuhe der Huldigung nur in horadrischen Würfelchen. Wo und wie genau, erfährt man in unserem Guide für horadrische Würfelchen Legendaries.

diablo-3-schrein_news

Manche Schreineffekte bleiben länger als beabsichtigt erhalten (1 Stunde statt 10 Minuten), dies ist bekannt und sollte in einem kommenden Patch behoben werden. Danke für die Meldung!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz