3 Kommentare

Diablo 3 RoS: Patch 2.1 erscheint innerhalb der nächsten zwei Wochen!

Die Community wartet bereits seit Wochen sehnsüchtig auf den Release von Patch 2.1, des ersten großen Content-Patches zu Diablo 3: Reaper of Souls. Wie jetzt bekannt wurde, könnte der Release näher sein, als man in der Community bisher angenommen hatte.

In Köln findet derzeit die gamescom statt und natürlich sind auch viele der D3 Entwickler mit dabei, u. a. auch Josh Mosqueira, seines Zeichens Game Director von Diablo 3. Und dieser verkündete jetzt während einer Interview-Runde im offiziellen Blizzard-Livestream, dass die Veröffentlichung von Patch 2.1 innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen soll!

josh-mosqueira-diablo3-game-director-matthew-berger_news

Das lässt natürlich Spielraum für Spekulationen und könnte bedeuten, dass der Patch vielleicht sogar schon zu den regulären Wartungsarbeiten am 26./27. August für alle Spieler bereit stehen wird. Zumindest ist damit ausgeschlossen, dass der Patch sich noch bis weit in den September hinein Zeit lassen wird, was aufgrund des aktuellen Zustandes des Spiels auf dem PTR schon von vielen Spielern befürchtet wurde.

Wir halten euch über die Entwicklung selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir hatten übrigens auch selbst schon Gelegenheit mit Josh Mosqueira auf der gamescom zu sprechen. Was er uns im diablo-3.net Interview interessantes zu erzählen hatte, könnt ihr hier nachlesen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Diablo 3 RoS: Patch 2.1 erscheint innerhalb der nächsten zwei Wochen!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Andreas Lieben
Gast
Andreas Lieben

Das soll er mir auf der Gamescom schriftlich geben ^^ trotzdem tolle news!

Rooobert
Gast

Wenn dir es mündlich reicht, sein Kollege bestätigt es 😉

https://www.youtube.com/watch?v=-A9HaHbvr6M#t=167

Maik Markert
Gast
Maik Markert

das wäre mal echt toll

wpDiscuz