0 Kommentare

Diablo 3 RoS Kreuzritter-Guide: Mit Himmelsfaust und Dunkellicht Licht ins Dunkel bringen

diablo-3-ros-dunkellicht_seite

Wer das Item „Dunkellicht“ gefunden hat und zusätzlich noch einen Kreuzritter in Griffreichweite hat, den könnte folgender Guide reizen. Dunkellicht ist ein legendärer Einhandflegel, der dafür sorgt, dass Himmelsfaust mit gewisser Chance zusätzlich am eigenen Ort des Kreuzritters gezaubert wird. Unglaublich stark macht sich dies mit der Rune „Blitzquelle“, denn die durch einen Zauber erzeugten zwei Quellen verbinden sich und fügen den Gegnern dazwischen zusätzlichen Schaden zu. Möglicherweise kann folgendes Video überzeugen, welches zeigt, wie ein Hardcore-Kreuzritter mit einem Elite-Pack auf Qual 1 umzugehen vermag.

Interesse? Dann werft doch einmal einen Blick in den Guide! Kritik und Anregungen passen in den Diskussionsthread des Guides.

Zum Dunkellicht-Blitz-Kreuzritter-Guide
Kreuzritter-Guide-Übersicht
Guide-Übersicht

diablo-3-kreuzritter-dunkellicht-himmelsfaust-blitze

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz