1 Kommentar

Diablo 3 RoS Guide zur Funktionsweise von Elementarfertigkeitenschaden auf Gegenständen

Physische / Kälte- / Feuer- / Blitz- / Gift- / Arkan- / Heilige Fertigkeiten verursachen 15 – 20 % mehr Schaden

Bei dem obigen Affix handelt es sich um ein Affix, welches leider nicht in die Schadensberechnung im Charakterfenster  von Diablo 3 einfließt, obwohl es sehr starke Auswirkungen hat. Schließlich macht eine Feuerfertigkeit 1/5 mehr Schaden, einfach nur von einem Affix. Nutzt ein Spieler nur diese eine Feuerfertigkeit, oder Feuerfertigkeiten persé, müsste ja theoretisch der gesamte Schaden steigen, wenn man ein Item mit „Feuerfertigkeiten verursachen 20 % mehr Schaden“ trägt.

Das ist auch richtig, aber da nichts dergleichen angezeigt wird, wird man häufig dazu verleitet Gegenstände anzulegen, die ein dickes „+8,8 % Schaden“ anzeigen, obwohl auf jenem Item keine Fertigkeitenpusher zu finden sind.

Wir haben uns deswegen an einen Guide gesetzt, um diesem Problem entgegen zu wirken und die Spielergemeinde aufzuklären. In unserem Guide erfährt man alles über diese Affixe, wie sie zusammenwirken, wie sie mit Affixen zusammenwirken, die den Schaden einzelner Fertigkeiten direkt erhöhen, und ähnliche Dinge.

Schaut doch einfach mal rein, in unseren Guide zur Funktionsweise von Elementarfertigkeitenschaden.

Zum Elementarfertigkeitenschaden-Guide
Allgemein-Guide-Übersicht
Guide-Übersicht

diablo-3-reaper-of-souls-kreuzritter-guide-bild3_seite

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 RoS Guide zur Funktionsweise von Elementarfertigkeitenschaden auf Gegenständen"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
theremon
Gast
theremon

Sehr gelungener Beitrag, wieder was dazugelernt!

wpDiscuz