0 Kommentare

Diablo 3 Quest Indicator Tool: Welche Quests sind noch abzuschließen?

Der gute Kapsonfire hat sich an die Arbeit gemacht und ein Tool entworfen, mit dem man seinen Battle.net-Account auslesen lassen kann. Ausgespuckt werden dann alle Quests der Charaktere mit einer übersichtlichen Anzeige, welche Quests bereits absolviert wurden und welche nicht.

Warum macht man das?

Erst heute hatten wir in unserer 6. Ausgabe von Diablo 3 Wissen das Thema „Quests zurücksetzen“. Dies ist nur dann möglich, wenn man ausnahmslos jede Quest abgeschlossen hat. Will man also ein garantiertes Legendary von Diablo und deutlich höhere Erfahrung und Goldboni für das Abschließen von Quests, hat aber noch irgendwo Quests offen, fällt es manchmal schwer herauszufinden, welche Quests noch offen sind. Hierfür ist die kleine Hilfe von Kapsonfire geeignet.

Der Quest Indicator

Der Diablo 3 Quest Indicator kann hier gefunden werden:

Zum D3 Quest Indicator

Einfach seinen Battle-Tag oben angeben und schon wird angezeigt, welche Quests noch fehlen, um wieder zurücksetzen zu können.

quest-zuruecksetzen_newsbild

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz