2 Kommentare

Diablo 3: Pracht des Feuervogels – Bonus des Zauberin-Sets wird geändert

Aktuell steht in Diablo 3 die Überarbeitung des Zauberin-Klassen-Sets „Pracht des Feuervogels“ (engl.: Firebird’s Finery) an. Community Manager Nevalistis teilte nun im offiziellen Forum aktuelle Informationen dazu mit, welche Änderungen das Feuervogel-Set aktuell intern erfahren hat.

diablo3-firebirds-finery-pracht-des-feuervogels-items_news

Da aktuell ein Exploit im Zusammenhang mit dem Item-Set Pracht des Feuervogels in Diablo 3 existiert, dessen Nutzung Blizzard übrigens ausdrücklich nicht sanktioniert, wird das Zauberer-Set aktuell überarbeitet. Community Manager Nevalistis stellte dazu im Offiziellen Battle.net Forum einen leicht abgeänderten 4er und 6er Bonus des Sets vor.

Interessant: Diablo 3 Feuervogel-Zauberin Bug-Build für 90+ Solo-Grifts

Die im Forum veröffentlichten Änderungen am Feuervogel-Set können sich laut Nevalistis noch ändern und müssen demnach auch nicht zwangsläufig so auf dem Test-Server zum kommenden Diablo 3 Patch 2.5.0 erscheinen.

Diablo 3 Pracht des Feuervogels Bonus

Patch 2.4.1 (alt)Patch 2.5.0 (intern, neu)
4 Set-Teile Bonus – Wenn Ihr einem Gegner Feuerschaden zufügt, erleidet dieser im Verlauf von 3 Sek. nochmals die gleiche Schadensmenge. Dieser Effekt ist stapelbar bis zu einem Maximum von 3000% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde. Wenn dieses Maximum erreicht wird, ist der Gegner in Brand gesetzt, bis er stirbt.4 Set-Teile Bonus – Wenn Ihr einem Gegner Feuerschaden zufügt, erleidet dieser im Verlauf von 3 Sekunden 1000% Waffenschaden als Feuerschaden. Dieser Effekt kann ein zweites und drittes Mal durch andere Fertigkeiten wiederholt werden. Wenn ein Gegner durch drei verschiedene Fertigkeiten gleichzeitig Feuerschaden erleidet, entzündet er sich und verursacht 3000% Waffenschaden pro Sekunde bis er stirbt.
6 Set-Teile Bonus – Erhöht Euren Schaden pro in Brand gesetztem Gegner um 40%. In Brand gesetzte Elitegegner erhöhen Euren Schaden um 2000%. Es kann jeweils nur ein Schadensbonus durch in Brand gesetzte Elitegegner aktiv sein.6 Set-Teile Bonus – Euer Schaden wird durch jeden Entzündeten Gegner in der Nähe um 100% bis zu einem Maximum von 2000% erhöht. Ihr erhaltet stets den maximalen Bonus wenn ein nahestehendes Elite-Monster entzündet ist.

 

Hilfreich: Setportal-Guide für das Feuervogel-Set

Was sagt ihr zu den angedachten Änderungen am Feuervogel-Set in der kommenden Diablo 3 Saison? Seid ihr damit zufrieden, hättet ihr gerne, dass das Set vielleicht vollkommen anders konzipiert wird oder seid ihr gar mit der aktuellen Exploit-Version zufrieden?

Quelle

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3: Pracht des Feuervogels – Bonus des Zauberin-Sets wird geändert"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Janitor
Gast
Janitor

„ausdrücklich nicht sanktioniert“ heisst, sie billigen es nicht. Das stimmt so nicht, wie ihr selber im verlinkten Artikel ja sagt…

wpDiscuz