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Diablo 3 Patch 2.4: +100 – 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel

In Diablo 3 Patch 2.4, der aktuell auf den Test-Servern läuft gibt es neue legendäre Affixe auf Items, die bestimmte Skills von Charakterklassen mit einem Bonus von 100 oder mehr Prozent erhöhtem Schaden stärken.

Ein Beispiel für solche neuen Items in Diablo 3, mit recht hohen Schadensboni auf einzelne Skills, ist etwa der die Mönchskopfbedeckung Tzo Krins Blick, die nun den Schaden von Welle des Lichts zwischen 125% und 150% erhöht.

Die Erhöhung des Schadens einzelner Skills um so einen hohen Prozentsatz wird von einigen Spielern kritisiert, die der Meinung sind, dass diese Gegenstände ab Diablo 3 Patch 2.4 zu Pflicht-Items würden, die man tragen müsse, wolle man den maximalen Schaden aus seinem Charakter herauskitzeln.

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WyattChengSenior Technical Game Designer Wyatt Cheng hat nun in einem Twitter-Beitrag erklärt, dass diese Bonusse nicht noch einmal überarbeitet würden.

Während einige Spieler positive Aspekte der hohen Schadensbonusse auf einzelne Skills herausgearbeitet hätten, hätten andere die negativen Seiten beleuchtet. Es gebe Vor- und Nachteile – zu viele, um sie [Anm. d. R.: auf Twitter] zu erklären]

Wie seht Ihr das? Seid ihr ein Freund der neuen Schadensbonusse oder steht ihr diesen eher skeptisch gegenüber?

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1 Kommentar auf "Diablo 3 Patch 2.4: +100 – 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel"

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sinwar
Gast
sinwar

ach das passt schon solange es für jeden skill so ein item gibt

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