0 Kommentare

Diablo 3 Patch 2.0.4: Nicht in den offiziellen Patch Notes enthaltene Änderungen

Patch 2.0.4 ist nun schon eine Weile auf den Diablo 3 Servern verfügbar und brachte einige wichtige Änderungen mit, welche in den offiziellen Patch Notes eingesehen werden können. Es gibt allerdings auch einige Änderungen, die nicht darin enthalten sind.

Welche das im Einzelnen sind, erfahrt ihr in dieser News:

Neue Paragonportraits

Die vor kurzem angekündigten Paragonportraits bis Level 800 sind nun im Spiel enthalten. Das erste erhält man mit dem Erreichen von Paragonlevel 200. Danach folgt alle 100 Level ein weiteres.

diablo3-patch-204-new-paragon-portraits_news

Neue Grafiken (Skill Archon und Kadala)

Der Skill Archon des Zauberers hat neue Grafiken spendiert bekommen.
Ebenso hat auch die Händlerin Kadala neue Grafiken für die einzelnen Item-Kategorien bekommen.

diablo3-patch-204-new-archon-graphics_news

diablo3-patch-204-new-kadala-graphics_news

Sonstige Änderungen

  • Die Lebensbalken von Monstern enthalten jetzt Tausender-Trennzeichen.
  • Nicht abgeschlossene Quests im Kampagnenmodus sind jetzt farblich hervorgehoben.
  • Brunnen der Reflektion werden jetzt auf der Karte als leer angezeigt, wenn man in der Nähe ist.
  • Kronleuchter und andere Fallen machen jetzt sehr viel mehr Schaden auf höheren Schwierigkeitsstufen.

Bilder: diablofans.com

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz