0 Kommentare

Diablo-3.net-User-Screenshot-Gewinnspiel: 100 Millionen SC-EU-Gold für den Finder aller Fehler

Was kann man zur Zeit machen? Man kann Diablo 3 spielen. Ist jedoch langsam auch schon altbacken geworden. Der ein oder andere wird Streams von diversen Streamern mit Reaper of Souls Beta Keys anschauen. Man kann beim „Theorycrafting“ die Zahlen von Diablo 3 bis ins kleinste Detail ausreizen, um schon vor Reaper of Souls alle Berechnungen perfektioniert zu haben.

ODER man nimmt schlichtweg an folgendem Wettbewerb teil. Veranstalter ist unser Foren-User MiMiSiKo, und er langt gleich einmal tief in die Tasche: der Gewinner des Wettbewerbs erhält nämlich 100.000.000 Gold (in Worten: Einhundert Millionen) für Softcore auf dem EU-Server!

Was man dafür tun muss? Folgendes Bild enthält X Fehler, die nachträglich in den Screenshot eingearbeitet wurden. Gesucht wird die exakte Fehleranzahl.

(Hier klicken um das Bild zu vergrößern)

[singlepic id=3892 w=590 h=400 float=]

Im Folgenden einmal die genauen Regeln des Wettbewerbs:

– Jeder Spieler darf nur einmal teilnehmen. Deshalb wird auch der Battletag und Forenaccount benötigt.
– Man muss seine Antwort hier abgeben: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGZhemhBQjdlMHg3NzNNRHNDZ28yUVE6MA (damit man nicht die Antworten der anderen seht)
– Man muss einen registrierten Account auf Diablo-3.net haben (hier geht es zur Registrierung)
– Der Account muss mindestens vor dem 01.11.2013 registriert worden sein ODER mindestens 5 spamfreie Posts bis zum Eventende haben. Sprich jeder darf mitmachen!
– Man muss seinen Tipp bis zum 01.12.2013 um 18 Uhr abgegeben haben.
– Ich habe zwischen 8 und 15 Fehler in diesem Screenshot versteckt. Die genaue Anzahl verrate ich nicht. Es handelt sich um Dinge, die so nicht im Spiel vorkommen können, bzw. in diesem Zusammenhang so nicht vorkommen können.
– Beispiel: Ein Fehler könnte sein: „Das Ding aus der Tiefe“ heißt tatsächlich nur „Ding aus der Tiefe“ oder das „XXX-Symbol“ kann nicht an dieser Stelle vorkommen oder ist mit dem „YYY-Symbol“ vertauscht worden
– ACHTUNG: Wenn z.B. 2 Symbole auf dem Screen vertauscht sind, zählt dies als EIN Fehler!
– Der Gewinn wird zwischen allen Spielern ausgelost, die ALLE Fehler gefunden haben. Findet keiner alle Fehler erhält derjenige den Gewinn, der am nächsten am Ergebnis liegt.
– Ich behalte mir das Recht vor Spieler auszuschließen, die sich irgendwie unfair verhalten, Fehler vor Eventende veröffentlichen oder irgendwie „bescheißen“. Sollte es zu solch einem Fall kommen, werde ich „Diablo-3.net“ als „Gericht“ zu Rate ziehen.

Blut geleckt? Auf geht’s! Gebt eure Antwort hier ab und gewinnt 100 Mio. Gold: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGZhemhBQjdlMHg3NzNNRHNDZ28yUVE6MA (an dieser Stelle sei nochmals gesagt, dass die Veröffentlichung einer Antwort im Thread zu einem Ausschluss vom Wettbewerb und zur sofortigen Löschung des Beitrags führt)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz