1 Kommentar

Diablo 3 Konsolenversionen ab sofort mit dem Battle.net Account verknüpfbar

Bisher war es Diablo 3 Konsolenspielern nicht vergönnt, ihre Accounts mit dem Battle.net, Blizzards hauseigener Online-Spieleplattform, zu verbinden.

Aber seit neuestem hat sich das geändert. Ab sofort können Konsolenspieler ihre Version von Diablo 3, sowie auch die im August erscheinende Ultimate Evil Edition, via PSN oder Xbox Live mit dem eigenen Battle.net Account verbinden.

Dazu muss man sich nur in die Battle.net Accountverwaltung einloggen und unter „Spiele & Codes“ „Verbundene Accounts“ ansteuern. Dort kann man dann sein Netzwerk auswählen und wird zum jeweiligen Dienst weitergeleitet, wo man sich entsprechend anmelden muss. Anschließend wird man wieder in die Battle.net Accountverwaltung zurückgeführt und das entsprechende Netzwerk sollte nun korrekt verbunden sein.

Die Ultimate Evil Edition erscheint am 19. August 2014 und enthält neben Diablo 3 Classic und einigen exklusiven Features auch das Addon Reaper of Souls.

Diablo 3: Ultimate Evil Edition hier vorbestellen

diablo3-verbundene-accounts-spieleübersicht-battle-net_news

diablo3-verbundene-accounts-battle-net_news

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 Konsolenversionen ab sofort mit dem Battle.net Account verknüpfbar"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Taoqua
Gast
Taoqua

und was hat man nun davon diese spiele mit dem battlenet zu verbinden? brauch man das als ps3 nutzer? versteh ich nicht 🙂

wpDiscuz