0 Kommentare

Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: Keine Beta geplant, Stats auf PS3 Bonus-Item-Tooltips sind Platzhalter

[singlepic id=3470 w=140 h=140 float=left]Blizzards Pläne sehen – zumindets Momentan – keinen Beta-Test für die Diablo 3 Konsolenversionen für Playstation 3 und Xbox 360 vor, wie aus einem Forenbeitrag von Community Manager Vaeflare hervorgeht.

Die offiziell von Blizzard veröffentlichten Tooltips der speziellen Vorbesteller-Items für die PS 3 Version von Diablo 3 zeigen nicht die tatsächlichen Werte und Stufenanforderung der Bonus-Items – es handelt sich vielmehr um Platzhalter. Dies erklärte Community Manager Lylirra nun.

Sie verriet zusätzlich, dass die Stufenanforderungen für den infernalen Helm noch gar nicht feststünden, Drake’s Amulet, Leoric’s Gauntlets und The Heroe’s Journey bereits ab Stufe 1 und Leah’s Ring erst ab Stufe 60 getragen werden können.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz