0 Kommentare

Diablo 3 Fanart: 46 Wallpapers von Rocketeer in einem Download-Pack

Was Desktop-Verschönerungen mit Diablo 3 Motiven anbelangt, hielt sich Blizzard über die Jahre hinweg vornehm zurück. Lediglich 14 offizielle Wallpapers wurden seit der Ankündigung von Diablo 3 veröffentlicht.

Gott sei Dank gibt es einige ambitionierte Grafiker unter den Fans, die bereitwillig diese Lücke füllen, und innerhalb der sehnsüchtig auf das Release wartenden Community für etwas diablolische Abwechslung auf den Bildschirmen sorgen. Einer dieser Fans ist Rocketeer, in unserem Community-Forum bekannt als REFARDEON, der seit geraumer Zeit ein Wallpaper nach dem anderen in diesem Thread präsentiert und auch gerne bereit ist, auf Motivwünsche der Community einzugehen.

[singlepic id=1539 w=287 h=240 float=left] [singlepic id=1540 w=287 h=240 float=]

Mittlerweile sind so bereits 46 ansehnliche Werke in der Auflösung 1920×1080 Pixel zustande gekommen, die wir nun in einem großen Download-Pack zusammengefasst haben.

Wallpaper Pack 1 Download (91MB)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz