0 Kommentare

Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt – Erster Hinweis auf ein zweites Addon?

blizzard-entertainment-jobs-karrierre_news

Es könnte der erste handfeste Hinweis sein, dass Blizzard tatsächlich aktuell an einem weiteren Diablo 3 Addon nach Reaper of Souls arbeitet, so wie es von vielen in der Community schon lange vermutet wird.

Blizzard sucht nämlich momentan nach einem Art Director für ein noch unangekündigtes Projekt im Diablo-Universum. Als Pluspunkt in der Bewerbung wird ganz konkret ein tiefgreifendes Verständnis des Diablo-Franchise erwähnt.

Denkbar wäre natürlich auch, dass es sich dabei um ein neues Spiel oder einen Ableger innerhalb des Diablo-Universums handelt. Ein zweites Addon erscheint dennoch wahrscheinlicher, nicht zuletzt auch durch den Zeitplan, der vor ein paar Jahren geleaked wurde und der mindestens zwei Addons für Diablo 3 im Abstand von ca. 1 ½ Jahren vorsah.

Gewissheit werden wir eventuell auf der diesjährigen Blizzcon bekommen, die am 6. und 7. November in Anaheim, Kalifornien, stattfinden wird. Denn nachdem Diablo 3 auf der, im Augenblick stattfindenden Gamescom in Köln, keine Rolle spielt, setzen nun viele Fans ihre Hoffnungen in Sachen Diablo 3 auf Blizzards alljährliche Hausmesse.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz