0 Kommentare

Alles neu macht der Mai

Angeregt durch diese Bauernweißheit hat das, von unser sehr geschätzte, Spielemagazin (Fansitenetzwerk) Gamona einen neuen Blog zu Diablo 3 gestartet.

Niemand geringeres als „Branchen-Dinosaurier“ Gunslinger, der seiner Zeit die Diablo 2 Seite d2network.de betreute, wird uns, ganz gegen den Trend steigender Lebensmittel Preise, kostenlos mit leckeren Diablo 3 affinen Snacks versorgen.
Den neuen Blog könnt ihr über die sehr elegante Adresse dIII.de oder die suchmaschinen- und brandingtechnisch ehr fragwürdige Adresse diablo.gamona.de erreichen.

Auf jeden Fall wünschen wir den Herrn Gunslinger, Whooper und Nobbie viel Erfolg mit ihrem neuen Baby. Vielleicht werden sich ja in Zukunft sogar Kooperationsmöglichen mit unserer kleinen Seite ergeben, wir wären nicht abgeneigt. Wenn die Qualität der bisherigen Beiträge beibehalten wird, dürfte sich der Blog schnell in den Bookmarks zahlreicher Diablo Fans wiederfinden. Wir haben schon mal vorsorglich einen Button eingebunden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz