0 Kommentare

100.000 Einladungen während der letzten Diablo 3 Beta Welle verteilt, Infos zu regionalen Beta-Tests In Kürze

Dass die Anzahl von nordamerikanischen Spielern, bei denen während der zurückliegenden Einladungswelle die Diablo 3 Beta über den Battle.net Account von Blizzard freigeschaltet wurde, recht hoch war, ließ sich bereits anhand der vielen Meldungen davon betroffener Spieler erahnen.

Nun bestätigte Blizzard offiziell in einem Artikel, dass während besagter Einladungswelle nicht weniger als stattliche 100.000 Beta-Einladungen erfolgt seien.

In diesem Zusammenhang gab Blizzard ebenfalls an, dass in den kommenden Wochen mit Informationen zu den regionalen Beta-Tests ebenso zu rechnen sei, wie mit Hinweisen auf weitere Aktionen, bei denen Diablo 3 Beta-Keys zu ergattern sein würden.

Sieh an, sieh an, es geht voran!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz