0 Kommentare

Zweites Media-Update auf der offiziellen Diablo Seite

Nach einigen Wochen des Wartens, kommen wir endlich wieder in den Genuß ein paar frischer Bilder aus Sanktuario. Scheinbar möchte man uns aber weiterhin nur mit kleinen Häppchen quälen, da auch dieses Update äußerst spärlich ausgefallen ist. Nur drei Artworks und zwei Screenshots sind doch leider nichts weiter als der berühmt-berüchtigte winzige Tropfen auf den heißen Höllenstein. Zudem gibt es auch nicht viel Neues auf den Bildern zu entdecken.

Die Artworks sind dabei noch das Interessanteste. So gibt es neben einem Panoramablick, den wir schon aus dem Cinematic-Trailer kennen, auch noch eine Konzeptzeichnung von einem Gegner zu bewundern, der ein wenig wie ein Warg oder Höllenhund in einer Rüstung aussieht.
[singlepic=161,400,170,,center]

[singlepic=163,100,182,,left]Ein wenig rätselhafter ist allerdings das dritte Artwork, das möglicherweise einen Engel oder Dämon mit roten Flügeln zeigt. Sind vielleicht einige der Vermutungen, Tyrael sei dem Bösen verfallen wahr, und als Ergebnis haben sich seine, sonst blau-weißen, Schwingen rot verfärbt?[singlepic=162,143,110,,right]

Die Screenshots bieten allerdings noch weniger Neues: So ist wieder einmal der Barbar beim Kleinhacken von Zombies, in der schon aus dem Gameplay-Trailer bekannten, Landschaft zu sehen. Der Zweite zeigt nur die zerstörte Treppe, die der allseits beliebte Nahkämpfer, im selben Trailer, mithilfe einer Leiter, umgeht.

[singlepic=164,100,75,,left][singlepic=165,100,75,,right]So müßen wir uns wohl weiterhin in Geduld üben und hoffen, daß vielleicht die BlizzCon einen richtigen Schwung neuer Informationen und Bildmaterialien bringt. Die Screenshots und die Artworks sind aber natürlich in den jeweiligen Rubriken auf unserer Seite zu finden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz