In den vergangenen Monaten ist es vielen Spielern insbesondere seit den Patches, in denen legendäre Gegenstände zu den stärksten im Spiel wurden, missfallen, dass jene legendären Gegenstände nicht eingefärbt werden können. Gegenstände wie Mempo des Zwielichts trugen dazu bei, dass die Bewegung unter Spielern, die Färbemöglichkeiten forderten, immer immenser wurden.

Nun hat Blizzard reagiert. Wie Community-Manager Vaeflare jetzt im US-Amerikanischen Battle.Net-Forum bekannt gab, wird bereits kräftig an der Umsetzung von Färbemitteln für “Legendaries” gearbeitet. Dies soll letztlich alle Färbemittel umfassen. Da dies jedoch zeitaufwändig zu sein scheint, und die Spieler hauptsächlich ohnehin nur das verschwindende Färbemittel für Legendaries forderten, hat sich Blizzard dazu entschieden diese Möglichkeit Legendaries unsichtbar zu machen, bereits in Patch 1.0.7 zu integrieren. Ob dies bereits auf dem Test-Server eingepflegt werden wird bleibt noch ungewiss.

faerben_newsbild
Legendäre Gegenstände können momentan nicht gefärbt werden

Wir arbeiten daran verschwindende Färbemittel, die bei Legendären Gegenständen funktionieren, in 1.0.7 einzupflegen. Wir beabsichtigen weiterhin aufrecht zu erhalten, dass nur jene Equipment-Slots gefärbt werden können, wie es bisher auch der Fall war. Das bedeutet, dass man die Möglichkeit haben wird, beispielsweise Schultern und Helme zu färben, jedoch nicht Gegenstände wie Waffen.

Wir hoffen diese Veränderungen werden noch auf dem Test-Server zum testen freigegeben werden, aber versprechen können wir nichts.

Wir arbeiten definitiv daran alle Färbemittel für Legendäre Gegenstände funktionstüchtig zu machen. Leider handelt es sich dabei nicht um eine schnelle Änderung; letztlich müssen unsere Artists komplett die Texturen aller Legendären Gegenstände überarbeiten, um sie Färbe-Kompatibel zu gestalten.

Da wir wissen, dass dieser Prozess einige Zeit benötigen wird, wollten wir zumindest die Möglichkeit einräumen, verschwindene Färbemittel in Kürze nutzen zu können (bis dato waren diese nämlich die meinst geforderten Färbemittel für Legendäre Gegenstände).


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (15)

  • Hatarr's Avatar

    Kaum ist ein gewisser jemand weg, kommt die erste gute Nachricht :P


  • Riddler's Avatar

    Find ich auch gut. Dann besteht ja Hoffnung, dass ich die lila Rüstung meines Zauberers irgendwann mal schwarz färben kann


  • pl4c3b0's Avatar

    Nur das vanishing dye macht ja mal gar keinen sinn xD..


  • Ysuran's Avatar

    Doch, dieses ist relativ schnell einzufügen. Die restlichen Legendaries benötigen eine außerordentliche Texturüberarbeitung, die eben mehr erfordert als ein einfaches "unsichtbar machen".


  • pl4c3b0's Avatar

    Es macht aus "stylischen Gründen" keinen Sinn^^..


  • Ysuran's Avatar

    Zitat:
    Zitat von pl4c3b0 Beitrag anzeigen
    Es macht aus "stylischen Gründen" keinen Sinn^^..
    Aber hallo. Ich find einen Barbaren tausendmal hässlicher mitm Mempo als ohne irgendeinen Helm auf ^^


  • eviLbooN's Avatar

    Na endlich!


  • Melia's Avatar

    Zitat:
    Zitat von Ysuran Beitrag anzeigen
    Aber hallo. Ich find einen Barbaren tausendmal hässlicher mitm Mempo als ohne irgendeinen Helm auf ^^
    Du hast meine HC-Mönchin wohl noch nicht gesehen?


  • Meharath's Avatar

    Yaaaay wird auch mal zeit!


  • BikePunk's Avatar

    ich will transmogrifizieren !!!


  • Diva-888's Avatar

    Zitat:
    Zitat von Ysuran Beitrag anzeigen
    In den vergangenen Monaten ist es vielen Spielern insbesondere seit den Patches, in denen legendäre Gegenstände zu den stärksten im Spiel wurden, missfallen, dass jene legendären Gegenstände nicht eingefärbt werden können. Gegenstände wie Mempo des Zwielichts trugen dazu bei, dass die Bewegung unter Spielern, die Färbemöglichkeiten forderten, immer immenser wurden.

    Weiterlesen...
    Gott segne Blizzard


  • Phoenix_15's Avatar

    Jo finde ich gut. Dann kann ich, wenn ich mal Lust haben sollte (und ihn besitze) den Ik Helm unsichtbar machen. Das Design gefällt mir nämlich irgendwie nicht.


  • frx's Avatar
    frx

    Wurde dringend Zeit Manche Legendaries sind wirklich kein Hit.


  • Ariel's Avatar

    Na endlich, die Mempo verunstaltet meinen Jäger schon viel zu lange.


  • ArThorS's Avatar

    Top News !
    Genau heute wollte ich mir Aughild's Helm bei meiner Barbarin wegfärben, Barbarin mit klobigem Helm sieht dämlich aus.

    (Ihre roten Haare find ich so toll ^^)



Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren