0 Kommentare

Wartungsarbeiten beendet, Patch-Notes in Deutsch und Server-Stabilität für Hardcore-Spieler

Nachdem die Wartungsarbeiten gestern bis 11 Uhr angekündigt wurden, kann frohen Mutes verkündet werden, dass sie bereits beendet und die Server wieder erreichbar sind. Wer also zu den Glücklichen gehört und nicht vom massiven Gold-Exploit und der damit zusammenhängenden Wirtschaftszerstörung betroffen ist, weil er auf den amerikanischen Servern spielt, kann nun auch hierzulande einen Blick auf die neuen Patchinhalte werfen. Der Gold-Exploit-Bug wurde im Übrigen auf dem EU-Server bereits per Hotfix beseitigt.

Darüber hinaus kann der interessierte Spieler nun auch die Patch-Notes des 1.0.8-Patches in deutscher Sprache in unserer Patch-Notes-Abteilung abrufen.

Hardcore-Spieler kennen sicherlich zu gut den Hinweis „Never play on patch day“. Doch laufen die Server zuletzt stabil genug, als dass sich viele Hardcore’ler nehmen lassen wollen, am Patch-Day anderen Beschäftigungen nachzugehen. Aus diesem Grunde gibt es im Forum nun einen Thread, an dem alle Spieler teilnehmen können und von ihren aktuellen Erfahrungen in Zusammenhang mit der Serverstabilität berichten können. Im Ausgangspost des Threads wird es stündlich ein Update geben, wie die aktuelle von den Spielern gemeldete Situation aussieht und ob ein Blick aus der Sicht eines HC-Charakters gefährlich ist oder nicht.

[singlepic id=3213 w=490 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz