0 Kommentare

Vorschau auf Patch 1.0.7 – Offizielle Übersetzung des Diablo 3 Infoartikel erschienen

Es ist wohl der Tatsache geschuldet, dass die US-Jungs von Blizzard noch kurz vor dem Wochenende den großen Informationsartikel zu Diablo 3 fertig stellen konnten, in dem Technical Designer Wyatt Cheng die mit Diablo 3 Patch 1.0.7 eintretenden Änderungen ausführlich erläutert, dass eine Übersetzung ins Deutsche aufgrund der Zeitverschiebung nicht gleichzeitig veröffentlicht werden konnte, da sich die dafür zuständigen Mitarbeiter bereits ins Wochenende verabschiedet hatten.

In der neuen Woche jedoch ging alles recht fix und Blizzard präsentiert seit gestern auch die offizielle Übersetzung des Vorschauartikels zu Patch 1.0.7 in deutscher Sprache auf der offiziellen Diablo 3 Website.

[singlepic id=2994 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz