0 Kommentare

Video-Parodie zum Diablo 3 Schatzgoblin

Zweifelsohne gehört er zu jenen Bewohnern Snaktuarios, denen man gerne begegnet und die man schon nicht mehr in Diablo 3 Missen möchte: der Schatzgoblin, auch als Schatzpygmäe, Schatzsucher oder Schatzbandit bekannt. Gemeinsam haben all diese kleinen Kerlchen, dass sie mehr oder weniger wertvolle Beute und haufenweise Gold in ihrem mitgeführten Sack bei sich tragen. Da drängt sich natürlich die Frage auf, woher der Schatzgoblin seinerseits die ganzen Habseligkeiten ergaunert hat, die er so bereitwillig den Spielern zur Ablenkung vor die Füße wirft, um durch sein Portal zu entkommen?

Eine recht amüsante Antwort liefert hierzu folgende Video-Parodie, in der sich für den Schatzgoblin ein ganz besonderes Portal öffnet, nämlich jenes zur realen Welt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz