0 Kommentare

Video: Die großen Übel und der Weltenstein – Die Geschichte des Diablo-Universums – Teil 5

Nun mehr knappe zwei Stunden sind es noch bis offiziellen Start von Diablo 3. Dies ist der ideale Zeitpunkt, noch einmal tief durchzuatmen und in die Geschichte der Diablo-Serie einzutauchen.

Schoebi hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um den letzten und auch längsten Teil seiner fünfteiligen Reihe noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Darin lässt er die Geschehnisse, die sich während Diablo 2 abspielten noch einmal Revue passieren, angefangen vom Kampf des Helden gegen die großen Übel, bis hin zur Zerstörung des Weltensteines durch den Erzengel Tyrael.


Geschichte des Diablo-Universums – Teil 1 Geschichte des Diablo-Universums – Teil 2 Geschichte des Diablo-Universums – Teil 3 Geschichte des Diablo-Universums – Teil 4

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz