0 Kommentare

Veranstaltungsplan der BlizzCon 2008

Jetzt sind es nur noch drei Tage bis zur BlizzCon 2008 und die Fanscharen hoffen auf viele neue Informationen zum kommenden Hack’n’Slay Spektakel. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls groß, dass wir zumindest eine neue Charakterklasse zu sehen kriegen. Darüber hinaus sind bestimmt auch neue Gebiete und Gegner und vielleicht die eine oder andere Info zum Gameplay drin. Damit wir uns auch auf das Event einstellen können, wurde vor ein paar Tagen der Zeitplan für die beiden Tage veröffentlicht.

[singlepic=156,200,240,,left]Los geht’s mit der Eröffnungszeremonie um 20Uhr unserer Zeit. Den nächsten Termin um 21Uhr sollten sich Diablo-Fans dick markieren, weil hier die erste, einstündige Präsentation zu Diablo 3 stattfinden wird. Danach heißt es erstmal warten, bis um 1.30Uhr die Gameplay-Präsentation startet. Das wäre es das auch schon für den Freitag in Sachen Diablo 3 gewesen. Samstagnacht um 0.00Uhr folgt dann noch die dritte und letzte Diablo-Präsentation, welche sich mit der Geschichte und Gestaltung des Spiels befassen wird.

Neben den Präsentationen und Podiumsdiskussionen wird es an beiden Tagen auch die Möglichkeit geben diverse Blizzard-Titel Probe zu spielen. Ob nun Diablo einer dieser Titel sein wird, bleibt abzuwarten, aber es scheint zumindest eher unwahrscheinlich. Den gesamten Veranstaltungsplan mit allen Terminen, auch zu StarCraft 2 und World of Warcraft, könnt Ihr auf der offiziellen BlizzCon-Seite einsehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz