0 Kommentare

Update der inoffiziellen Diablo 3 FAQ

Auch wenn schon lange nicht wenige Zeitgenossen die Ereignisse rund um die Entwicklung von Diablo 3 verfolgen, so informiert sich sicherlich der überwiegende Teil der Spieler eher sporadisch über etwaige neue Entwicklungen zum Diablo 2 Nachfolger. Besonders aufgrund der zahlreichen Änderungen, die Blizzard seit der Ankündigung 2008 an Diablo 3 vorgenommen hat, ist es nicht weiter verwunderlich, dass nicht jeder auf dem aktuellsten Stand ist. Aus diesem Grund stellten wir im Juni letzten Jahres die “inoffizielle Diablo 3 FAQ” zusammen, in der alle wichtigen oder häufig nachgefragten Fakten zum Spiel so knapp wie möglich, aber so ausführlich wie nötig aufgelistet sind.

[singlepic id=1291 w=100 h=100 float=left]Nun hat die Diablo 3 FAQ ein größeres Update erfahren. Viele Punkte wurden nochmals überarbeitet, einige neue hinzugefügt und es wurde eine grobe Unterteilung der Fragen und Antworten zu Diablo 3 in Themenfelder vorgenommen, um die Übersichtlichkeit weiter zu verbessern (THX@Mendeln).

Ihr lest ungern viel, interessiert euch nur für Fakten und verfolgt nicht jede News, wollt aber trotzdem über die wichtigsten Informationen zu Diablo 3 im Bilde sein? Dann ist diese FAQ genau das Richtige für euch!

Zur inoffiziellen Diablo 3 FAQ auf Diablo-3.net

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar

wpDiscuz