0 Kommentare

Update auf der Diablo-Seite mit neuem Gegnertyp

Auch wenn wir zur Zeit eher schlecht als recht mit neuen Informationen versorgt werden, hält Blizzard wenigstens Wort wenn sie ein kommendes Update der offiziellen Diablo-Seite ankündigen. So ist dort seit heute Abend der Unbegrabene zu betrachten. Diese durchaus abscheulich anzuschauende Ausgeburt der Hölle setzt sich aus den Teilen verschiedener Leichen zusammen und verfügt über riesige Stacheln auf dem Rücken und an den Armen. Auf der Profilseite dieses Monstrums steht auch ein weiterer interessanter Text aus den Reiseberichten Abd al-Hazirs.

Ganz unbekannt sind die Burschen dem aufmerksamen Fan allerdings nicht. Schon in den Videos, die zur Vorstellung der Zauberer-Klasse verwendet wurden, kann man sie an der einen oder anderen Stelle in Aktion sehen. Trotzdem ist es nicht schlecht, sie jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen zu können.

[singlepic id=330 w=200 h=240 float=left]Neben diesem angekündigten Update des Bestiariums wurden auch neun Screenshots und drei Artworks veröffentlicht. Allerdings sind nur drei der Screens wirklich neu, da die anderen schon an anderer Stelle, beispielsweise zur GC des letzten Jahres, zu sehen waren. Diese zeigen, wer hätte es gedacht, einige Unbegrabene. Auch bei den Artworks sind eigentlich nur zwei neue Motive zu sehen. Eines zeigt die neue Gegnerklasse, das andere, mit dem Bone Reaver, einen weiteren Vertreter aus den Reihen der Hölleschergen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz