8 Kommentare

Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus?

Bis endlich der heißersehnte Diablo 3 Patch 2.1 am kommenden Mittwoch erscheint und erstmals Spieler in Saisons um Platzierungen kämpfen und auch in den neuen Rifts ihre Grenzen austesten können, hat Blizzard einen Goldfundbonus spendiert. Eine passende Vorlage, um mal eine Umfrage zu starten, wie es um die Goldbeutel der Spieler eigentlich so bestellt ist. Immerhin wird Gold in nennenswerten Mengen eigentlich nur verschlungen, wenn man tatsächlich mehr als nur eine Charakterklasse von Grund auf mit perfekten Edelsteinen und Crafting-Items ausstatten möchte. Dass im Hardcore-Modus Gold natürlich knapper ist, als im Softcore-Modus dürfte dabei klar sein. Daher fragen wir:

Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus?

diablo-3-reich-der-schaetze-greeds-realm-truhe_seite

  • a) 0 bis 100 Tsd
  • b) 100 Tsd bis 500 Tsd
  • c) 500 Tsd bis 1 Mio
  • d) 1 Mio bis 10 Mio
  • e) 10 Mio bis 50 Mio
  • e) 50 Mio bis 100 Mio
  • g) 100 Mio bis 500 Mio
  • h) 500 Mio bis 1 Mrd
  • i) Mehr als 1 Mrd

Zur Stimmabgabe geht’s in der rechten Navigationsleiste auf Diablo-3.net

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

8 Kommentare auf "Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus?"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Kai S
Gast
Kai S

Wo steht denn das er Mittwoch kommt ich finde nix?

Riddler
Gast

Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Die vielen kleinen Puzzleteilchen der letzten Tage lassen aber eigentlich keinen anderen Schluss zu 🙂

Exesorus
Gast
Exesorus

ich hoffe es wird mit 2.1 besser mit dem gold, ewig zu wenig!

Darkkonator
Gast
Darkkonator

Wird es Dank dem Goblin Portal ;D

Exesorus
Gast
Exesorus

hoffe ich mal, in d2 hatte ich gold im überfluss, in d3 zock ich nur einen char, mal 2, bist mit einem pleite wegen mal was vz, hast keine grosse lust wieder gold zu farmen wie blöd!

Andreas Lieben
Gast
Andreas Lieben

Wie du in der Umfrage sehen kannst haben die meisten Spieler weit mehr als 10 mio Gold über.Ich selbst habe immer mehr als 50 mio Gold.Du solltest einfach nicht immer jeden Kram verzaubern.Auch mehrmaliges verzaubern,zaubert eher nur dein gold weg als Sinn zu machen. ^^

Exesorus
Gast
Exesorus

hab anfangs nur 1 char gezockt und man will doch das beste ergebnis drauf haben das es passt, hatte mal 35mio, und nur 1 versuch auf armschiene kostet schon eins zuviel, und dann soll ich mehrere chars zocken? ich mache nicht jeden kram… will nur das haben drauf was ich will….

mkayhh
Gast
mkayhh

Ich hatte bis vor Kurzem 250 Millionen Gold. Dann hatte ich mir einen Zauberer gebaut, weil ich den Namen meiner Zauberin nicht mehr riechen konnte (Ex-Freundin) 🙂

Mit all dem schnelle Aufgebaue, Gekaufe und Gebastele der zig-Dutzend Gems bin ich dann runter auf 210 Millionen, jetzt wieder bei 218.

Ich habe genug Gold und weiß auch gar nicht, wofür ich das noch ausgeben könnte, außer die 50ste Umwandlung bei der dicken Trulla, Name vergessen. 🙂

wpDiscuz