8 Kommentare

Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3?

diablo-3-sword-and-book_seite

Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Umfrage in der D3net Community. Doch bevor wir uns der neuen Frage widmen, die wir heute an euch stellen wollen, schauen wir uns noch kurz die Ergebnisse unserer letzten Umfrage an. Dabei wollten wir von euch wissen, wie ihr zu der Einführung eines Systems zum automatischen Aufsammeln von Handwerksmaterialien stehen würdet.

Das Ergebnis könnte nicht eindeutiger sein! 87% aller Teilnehmer, also mehr als 3/4, würden ein solches System gerne in Diablo 3 sehen. Lediglich 13% sind dagegen oder wünschen sich eine andere Umsetzung.

Was haltet ihr von einem Autopickup-System in Diablo 3?

  • Fände ich gut, aber was man automatisch aufsammelt, sollte einstellbar sein.
    62%
  • Würde ich sehr begrüßen.
    25%
  • So ein System würde das Spielprinzip im Hack & Slay untergraben.
    8%
  • Ich wäre eher für eine Reduzierung der Drops und größere Stacks.
    5%
  • Dazu habe ich keine Meinung.
    1%

Stimmen: 4.904

In unserer neuen Umfrage möchten wir nun gerne von euch wissen, auf welchen Stufen von Großen Nephalemportalen ihr euch aktuell so bewegt. Wir hoffen dabei natürlich auf einige ehrliche Antworten von euch 😉

Also stimmt jetzt direkt hier in der News oder in der rechten Seitenleiste ab. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis.

Auf welchen Stufen bewegt ihr euch momentan in den Großen Nephalemportalen?

  • 36-40
    22%
  • 31-35
    20%
  • 41-45
    17%
  • 26-30
    12%
  • 21-25
    8%
  • 46-50
    7%
  • Über 50
    6%
  • 1-20
    6%
  • Ich spiele keine Großen Nephalemportale
    2%

Stimmen: 7.121

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

8 Kommentare auf "Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3?"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Mark Dombrowski
Gast
Mark Dombrowski

33/34 bei mir. Schon sehr frustrierend zu sehen, dass – vorausgesetzt ehrlich wurde geantwortet und keine Mehrfachabstimmung – immerhin 59% auf noch höheren Leveln spielen können. Für höhere Stufen fehlen mir immer 1-2 Items, vor allem aber die richtig brauchbaren Werte auf den bestehenden… Die, wenn überhaupt, immer nur in noch unbrauchbarer Version droppen.

Andreas Sanchez
Gast
Andreas Sanchez

Hängt auch von Klasse ab! Ich habe mit Barb und DH nach 40 stunden season 2 grift 37-40 zocken können! Mit Wd crusader oder mage unmöglich

PreAcher
Gast
PreAcher

kein 60+ ? 😉

slook
Gast
slook

im softcore non seasonal würde ich glaubich auch da oben facerollen 😀

Christian Schnelle
Gast
Christian Schnelle

Naja bis 40 easy going… Ab dann wird’s knifflig. Da bräuchte ich noch ein paar mehr max statts items.

Clandaries
Gast
Clandaries

Leider gar nicht. Spiele D3 zwar seit Beginn aber habe bisher nie Glück gehabt ordentlichen Loot zu bekommen bzw. nicht viel Zeit zum Spielen. Habe einen Kumpel der ist um 6 Uhr online und spielt bis 23 Uhr durch. JEDEN Tag. Dann könnte ich sicher auch was schaffen in D3, aber unter solchen Umständen hätte ich keine Lust dazu.

-nOxIE-
Gast
-nOxIE-

Tja, das ist das leidige an D3… Wer VIEL spielt hat auch gutes gear. Gelegenheitsspieler gucken da immer etwas in die Röhre. Leider…

Lunador
Gast
Lunador
Ich finde es schade das Barbs bzw. Deamonhunter da schon sehr bevorzugt sind. Ich spiele eigentlich nen main Zauberer allerdings kassiert der soviel dmg das es Solo echt schwer ist weiter zu kommen, da man sehr eingeschrenkt in skilungen ist finde ich das schon beschwerlich. Barbaren Preschen Set Gebunden durch und durch voran Dh´s sind da sehr ähnlich. Stoff Klassen haben das nachsehen zum. 1. Man muss zum casten stehenbleiben ob es nur kurz ist dann gibt es kein Set was man nutzen kann was gescheite Ground Controll fürdert bzw. unterstützt und hält damit schon sehr wenig aus. 2. Man… Read more »
wpDiscuz